Pages

Montag, 22. Dezember 2014

Buchpäckchen gewonnen!

 Hey,
auf mich hat heute eine riesen Überraschung gewartet, als ich von meinen letzten Geschenkbesorgungen nach Hause kam. Der Postbote hat mir nämlich ein Päckchen gebracht. Mein erster Gedanke: "Wer schickt mir ein Päckchen?" Dann habe ich die Aufschrift "Nine im Wahn" gelesen und sofort habe ich mich daran erinnert, dass ich ja bei ihrem Weihnachtsgewinnspiel mit gemacht habe. Aber ich hatte doch keine E-Mail oder so erhalten, wie kann das den sein? Also habe ich einfach das Packet geöffnet, schließlich ist das der einfachste Weg heraus zu finden was sich in dem Päckchen befindet. Und was soll ich euch sagen? Es war wirklich von Nine vom Blog Nine im Wahn!
 
Und ich war total Sprachlos als ich gesehen habe was sich alles im Päckchen befindet. Da waren zwei Leseprobe, einmal von Selection und von Percy Jackson. Dann ein Spekulatius Tee der echt gut riecht, eine Löffelschokolade (Lecker *-*), ein Schokoladenpferd (nennt man das so? Egal es ist Schokolade :D), eine Tüte voller leckerer Kekse, zwei kleine Schokoladen und (das Beste) das Buch "Neva"! Das Buch hört sich echt richtig gut an. Wenn ihr auf den Titel klickt, kommt ihr auch zu Amazon, wo ihr das Buch kaufen und lesen könnt worum es geht.
Eine Sache hätte ich jetzt schon fast vergessen, im Packet war auch noch eine selbst geschriebene Karte von Nine, über die habe ich mich auch mega gefreut, weil sie total süß geschrieben hat.
 
Also ein ganz großes DANKESCHÖN an dich Nine!
 
Liebe Grüße, Paula
 
PS: Ich wünsche euch ganz schöne Weihnachtstage, bis Heiligabend wird es nämlich wahrscheinlich keinen neuen Post geben.




Kommentare:

  1. Hey Paula,

    ich freue mich, dass dir dein Weihnachtspaket gefallen hat. Und natürlich gab es keine Mail, ich hab doch im Gewinnspiel geschrieben, dass ich euch überraschen will und keiner damit rechnet! ;D

    Lass dir die Plätzchen und restlichen Leckereien schmecken. :)

    Nine <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey,
      das muss ich dann wohl irgendwie überlesen haben haha :D

      Ein paar hab ich schon gegessen ;)

      Liebe Grüße, Paula

      Löschen