Pages

Samstag, 20. Dezember 2014

Freitags-Füller


Schon wieder eine neue Aktion die ich entdeckt hab und wo ich mir dachte, da mach ich doch gleich mal mit. Diese Aktion ist von scrap-Impulse.
Das was unterstrichen ist, ist das was ich mir dazu gedacht habe.

1. Von Freundlichkeit in der stressigen Weihnachtszeit würden alle durchaus profitieren.
2. Meine Einkäufe für die Feiertage sind noch lange nicht alle erledigt. 
3. Was bringt uns dieses Jahr der Winter?
4. Glühwein trinke ich nicht.
5. Ein gutes Buch ist die Lösung.
6. Was glauben sie, die Schneeflocken, dass sie einfach nicht vom Himmel fallen.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf den Film "Liebe braucht keine Ferien", morgen habe ich letzte Weihnachtsgeschenke kaufen geplant und Sonntag möchte ich dann die Geschenke einpacken und fertig machen!



Ich hoffe euch hat die Aktion gefallen.
Liebe Grüße, Paula




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen