Pages

Donnerstag, 25. Dezember 2014

Neuzugänge (Weihnachten)

Hey,
an Weihnachten sind wieder ein paar Bücher in mein Bücherregal dazu gekommen:

Von der Trilogie habe ich schon oft gehört, aber bin bis jetzt noch nicht dazu gekommen sie zu lesen. Wenn ihr hier  klickt, kommt ihr zu dem 1. Teil -Gelöscht- und könnt euch mal die Inhaltsangabe durchlesen. Ich freue mich jetzt schon die Bücher zu lesen :)


Ganz linkst steht das Buch "Ach wie gut, dass niemand weiß", ich habe es erst vor kurzem entdeckt und sofort stand es auf meinem Wunschzettel ;) Das werde ich wahrscheinlich auch als nächstes lesen.

In der Mitte steht der 1. Teil der Reihe Rush of Love, da bin ich echt mal gespannt, das ist nämlich das erste Buch was ich von Abbi Glines lese.

Und ganz rechts ist das Zusatz-Buch zu der Trilogie die Bestimmung, nämlich Fours Geschichte. In dem Buch wird die Trilogie aus der Sicht von Four erzählt und seine Vorgeschichte. Ich geh auch mit sehr hohen Erwartungen an das Buch, weil Veronica Roth mit der Trilogie die Messlatte sehr hoch gelegt hat.

Das sind meine neusten Bücher, dann hab ich auch erstmal gut was zu lesen. Welche Bücher habt ihr so zu Weihnachten bekommen schreibt mal in die Kommentare!

Liebe Grüße, Paula

Kommentare:

  1. Hi Paula! :-)

    Das sind ja tolle Bücher! Die "Gelöscht"-Reihe möchte ich auch noch gerne lesen. :-)

    Ich habe zu Weihnachten die "Maze-Runner"-Trilogie bekommen. Die Bücher sind echt spannend und ich bin von so richtig im Lesefieber. ;-) Wie gut, dass gerade Ferien sind und wir richtig viel Zeit zum Lesen haben! :-)

    Liebe Grüße
    von Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey,
      Die "Maze-Runner"-Trilogie möchte ich auch unbedingt noch mal lesen :)
      Und ja jetzt in den Ferien hat man echt schön zeit und ruhe, wie ich das liebe *-*
      Lg Paula

      Löschen