Pages

Donnerstag, 18. Dezember 2014

Top Ten Thursday




   Das ist eine Aktion von Steffi von Steffis Bücherbloggeria.
Ich hab sie gerade entdeckt und finde sie so toll das ich gleich mal mitmachen wollte.
Thema:
10 Reihen die beendet, oder auf den neusten Stand gelesen sind


 Beendet: 


 Auf den neusten Stand:

Selection - Kiera Cass
Mystic City - Theo Lawrence


So, das waren meine Top 10 Buchreihen. Ich muss sagen es war echt schwer so viel Buchreihen zu finden, die vorallem auch beendet sind. Schreibt mir doch in die Kommentare welche eure Lieblings Buchreihen sind. Und wer selbst einen Blog hat schreibt mir gerne den Link dann schau ich mal vorbei.
Liebe Grüße, eure Paula

Kommentare:

  1. Hi,
    wir haben zwar keine Gemeinsamkeit auf unseren Top Ten, aber vielleicht bald. 'Die Bestimmung' steht nämlich seit dieser Woche in meinem Bücherregal und will gelesen werden. Bin gespannt :)
    LG
    Sebastian

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann musst du sie unbedingt lesen! Dieses Buch ist einfach nur supper, aber man kommt davon nur schwer )eg, wenn man erstmal angefangen hat ;)
      Lg, Paula

      Löschen
  2. Hallo Paula!

    Wie cool, dass du mitmachst! Und herzlichen Glückwunsch zum neuen Blog - ist dir echt sehr gut gelungen! :-) Ich bin auch erst seit einigen Wochen in der Bloggerwelt unterwegs und es macht echt riesigen Spaß. :-)

    Deine Liste gefällt mir richtig gut. Die Edelstein-Trilogie, die Twilight-Saga, die Bestimmung und Night School habe ich auch auf meine Liste gepackt. :-)

    Breathe und Selection möchte ich auch unbedingt noch lesen. Das sind doch beides Dystopien, oder?

    Ich lasse dir ganz liebe Grüße hier und werde dich sicher noch öfter besuchen.
    Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, dass freut mich wenn dir mein Blog gefällt. :) Und das es einen riesen Spaß macht kann ich jetzt schon wieder geben, obwohl ich den Blog ja erst so kurz habe. :D

      Ja, das sind beides Dystophien und die sind auch beide sehr zu empfehlen.:)

      Ich würde mich sehr freuen, wenn du öfters vorbei schaust :)
      Lg Paula

      Löschen
  3. Hallo :)
    Du hast auch einen sehr schönen Blog. Deine Liste gefällt mir sehr gut.
    Bei ,,Die Bestimmung'' muss ich auch nur noch den letzten Teil lesen um die Reihe zu beenden, ,,Breathe'' liegt noch auf meinem SuB.
    Liebste Grüße
    Lena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey :)
      Danke, das freut mich!
      Ich liebe diese Buchreihe *-*
      Liebe Grüße, Paula

      Löschen
  4. Hey,

    Selection will ich auch nächstes Jahr unbedingt lesen :)

    und die magische Gondel werde ich wohl zu Weihnachten bekommen...habe nicht gelünkert, aber mein Freund hat meinen ganzen Bücherstapel bei sich rumstehen gehabt und bevor er das merkte hatte ich auch schon ausversehen einen Blick drauf geworfen xD

    LG Felan
    PS: Willkommen in der Welt des Bloggens :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey,

      Selection ist einfach ein tolles Buch! Leider hatte ich es viel zu schnell durch ;)

      So etwas passiert doch jedem mal aus versehen ;) Aber wenn du das Buch bekommst wünsch ich dir jetzt schon mal ganz viel Spaß beim Lesen.

      Lg Paula

      Löschen