Pages

Mittwoch, 17. Dezember 2014

Weinachtsleckereien

Hey,
ich freue mich total über jeden der den Weg zu meinem Blog gefunden hat.
Ich habe eigentlich vor hier alles mögliche hoch zu laden, aber mich auf Bücher und Filme zu spezialisieren. Deshalb ist das erste was ich hier für euch habe eigentlich auch ziemlich unpassend, aber da ich dieses Video letztens entdeckt habe und die Ideen so toll finde, wollte ich es euch so gerne zeigen.
Das Video ist zwar auf Englisch, aber auch für alle die kein Englisch können ist es einfach zu verstehen.


So, wenn ihr euch jetzt das Video angeschaut habt würde mich interessieren ob ihr sowas gut findet, wenn ich euch solche Videos empfehle. Und ich hatte auch vor die Kekse nach zu machen, schreibt mir in die Kommentare ob ihr die fertigen dann sehen wollt. Ich denke zwar sie werden nicht so gut werden, aber ein Versuch ist es wert.
Liebe Grüße, eure Paula

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen