Pages

Dienstag, 6. Oktober 2015

Cover Theme Day #1

Hey,
Ich habe mir eine Aktion einfallen lassen, die sich "Cover Theme Day" nennt.


So geht's:

Ich gebe jeden Mittwoch ein Thema vor und ihr sucht dann ein Buchcover raus was eurer Meinung nach dazu passt. Ihr habt dann die ganze Woche dafür Zeit.
Wenn ihr mitmacht hinterlasst doch einfach einen Kommentar mit Link zu eurem Post, damit ich und auch andere Teilnehmer euer ausgesuchtes Cover angucken können.


                          Thema: Geheimnisvoll


Mir ist als erstes das Buchcover von Mystic City (Theo Lawrence) eingefallen, weil das Mädchen so aussieht, als verbirgt sie ein Geheimnis vor dem Leser. Auch hält sie irgendwas in der Hand versteckt das keiner sehen soll.





Habt ihr Lust mitzumachen? Dann zeigt auf eurem Blog welches Cover eurer Meinung nach passt. Freue mich über jeden, der mitmacht.

Liebe Grüße, Paula


Thema nächste Woche (Mittwoch): Gefangen

Kommentare:

  1. Hallöchen Paula,

    danke für deine nette Nachricht!

    Ich finde diese Aktion echt klasse und habe gleich mitgemacht und dich auch in meinem Beitrag verlinkt. Ich hoffe ich kann ein paar Blogger animieren mitzumachen :)

    Hier ist mein Beitrag: COVER THEME DAY # 1

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Hey Paula,

    echt coole Aktion, aber Dienstags habe ich schon mehrere Aktionen, also bin ich froh, eine ganze Woche Zeit zu haben! :)
    Ich schau mal, ob ich schon diese Woche die Zeit dazu finde mitzumachen!

    Liebe Grüße,
    Lena :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. PS: Darf ich fragen, warum hier so wenig los ist? Du hast ja ganz schön lange nichts von dir hören lassen, wenn ich mir dein Blog-Archiv so anschaue...

      Löschen
    2. Hey,
      freut mich das du vorbei geschaut hast und ich werde diese Aktion auch doch auf Mittwoch verschieben, da dort nicht so viele andere Aktionen sind. Vielleicht hast du dann ja Zeit mit zu machen :)
      Und ja du darfst Fragen.Ich habe erst gerade diese Woche wieder mit dem bloggen angefangen. Nachdem ich meinen Blog erstellt hatte letztes Jahr hatte ich etwas viel Stress und habe ihn total vergessen. Aber jetzt bin ich wieder voll motiviert dabei ;)

      Löschen
  3. Hey liebe Paula,

    Das ist eine wundervolle Aktion, da nehme ich gern teil =)

    LG Sheena

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Paula,
    vielen Dank für Deine Nachricht. Ich nehme schon an einigen Aktionen teil und habe deshalb aktuell so gar keine Zeit für eine weitere Aktion.

    LG
    Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Trotzdem Danke das du mal vorbeigeschaut hast :)

      Löschen
  5. Hallo Paula,

    danke für deine Nachricht, ich finde deine Aktion toll und mache sehr gern mit. :)
    Mein Beitrag:
    http://nicolesbuecherwelt.blogspot.de/2015/10/cover-theme-day-1.html

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich werde dann auch mal gleich bei dir vorbei schauen ;)

      Löschen
  6. Hallöchen,
    Eine sehr schöne Aktion und danke für deine nette Nachricht. Ich werde nächstes mal bestimmt mitmachen. :)
    Liebe Grüße
    Sara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey,
      Das freut mich, ich bin mal auf dein Cover gespannt :)

      Löschen
  7. Hallo Paula :)
    Ich habe meinen Beitrag dazu gerade hochgeladen: http://jennis-lesewelt.blogspot.de/2015/10/aktion-cover-theme-day-1.html
    Danke für deine E-Mail, die Aktion ist echt toll! Hoffentlich machen bald noch mehr Leute mit :)

    Liebe Grüße
    Jenni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freue mich das du mitgemacht hast und werde gleich mal bei dir rum gucken :)

      Löschen
  8. Hallo Paula,

    vielen Dank für deine liebe Mail :) Nächste Woche mache ich auf jeden Fall mit!

    Liebe Grüße <3
    Alena

    AntwortenLöschen
  9. Okay dann bin ich mal gespannt was du dir so einfallen lässt :)

    AntwortenLöschen
  10. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  11. Hey Paula,

    ich liebe liebe die Mystic City Reihe und das COver passt wirklich perfekt zum Thema!
    Hier kommst du zu meinem Beitrag:
    http://schlunzenbuecher.blogspot.de/2015/10/cover-theme-day.html

    Liebe Grüße
    Nadja

    AntwortenLöschen