Pages

Mittwoch, 14. Oktober 2015

Cover Theme Day #2

Der "Cover Theme Day" ist eine Aktion von mir und alle Infos dazu findet ihr hier.

Thema: Gefangen


Meiner Meinung nach passt das Cover von Cassiy & Ky - Die Auswahl (Ally Condie) perfekt. Das Mädchen ist in dieser Kugel einfach völlig gefangen, sie drückt noch mit ihren Händen gegen das Glas, doch das hilft ihr nicht. Sie kommt einfach nicht raus. Das sie den Kopf so gesenkt hat, zeigt für mich irgendwie das sie aufgegeben hat.




Welches Cover fällt euch zu dem Thema ein? Findet ihr, das mein ausgewähltes Cover passt?

Ich freue mich über jeden der mitmacht :) 
Ach ja, ich habe den "Cover Theme Day" jetzt auf den Mittwoch verschoben, da am Dienstag schon so viele Aktionen sind.

Liebe Grüße, Paula

Thema nächste Woche: Unzertrennlich



Kommentare:

  1. Guten Morgen :)
    Die Aktion hört sich richtig gut an! Vielleicht mache ich nächste Woche mal mit <3
    Liebe Grüße
    Charleen

    AntwortenLöschen
  2. guten morgen liebe Paula,

    Anbei mein Beitrag =)

    http://sheenascreativworld.blogspot.de/2015/10/so-gehts-paula-gibt-jeden-dienstag-ein.html

    LG Sheena

    AntwortenLöschen
  3. Hey,

    hahahahah du glaubst nicht wer dasselbe Cover hat xD
    und das war nicht abgesprochen ^^
    Mein Beitrag:
    http://vanessasbibliothek.blogspot.de/2015/10/cover-theme-day-1.html

    LG Nessa

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Paula!

    Dein Cover passt ja wirklich perfekt zu Thema. :) Das Buch liegt noch auf meinem SuB.
    Ich habe auch ein Cover gefunden und bin diese Woche gerne wieder mit dabei. :)
    Mein Beitrag:
    http://nicolesbuecherwelt.blogspot.de/2015/10/cover-theme-day-2.html

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann schau ich jetzt gleich mal bei dir vorbei :)

      Löschen
  5. Hey Paula,

    diese Woche mache ich auch das erste Mal mit:
    awkward-dangos.blogspot.de/2015/10/cover-theme-day-2.html

    Die Auswahl hätte ich auch fast genommen. :D

    Liebe Grüße,
    Lena :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey,
      cool das du mitmachst :)
      Haha, dann wären wir ja schon zu dritt gewesen XD

      Löschen
  6. hier mal mein versuch ;)

    http://www.tikvas-schmoekertruhe.de/?p=8674

    AntwortenLöschen
  7. Hallo :)

    Ich finde die Aktion super! Da mache ich gerne mit.
    Hier mein Beitrag:
    http://buchblume.blogspot.co.at/2015/10/cover-theme-day-2.html#more

    Freue mich schon auf nächste Woche!

    LG Sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich :)
      Ich schau mal vorbei ;)

      Löschen