Pages

Freitag, 23. Oktober 2015

Freitags Füller #4

Diese Aktion ist von scrap-Impulse.
Das was unterstrichen ist, ist das was ich mir dazu gedacht habe.

1. Meine beste Freundin kenne ich seit dem ich 2 Jahre alt bin.
2. So vieles würde ich gerne noch mal hören. 
3. Wie argumentiert man gegen      \      .
4. Freundlichkeit ist in den meisten Situationen der entscheidende Trick.
5. Laub, Wind und Regen... der Herbst ist da.
6. Mokingjay 2 möchte ich unbedingt im Kino sehen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen entspannten Abend, morgen habe ich einen Besuch auf dem Flohmarkt und bei einer Freundin geplant und Sonntag möchte ich auf mich zukommen lassen !

Ich wünsche allen ein schönes Wochenende :)
Liebe Grüße, Paula

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen