Pages

Freitag, 16. Oktober 2015

Freitags Füller #3

Diese Aktion ist von scrap-Impulse.
Das was unterstrichen ist, ist das was ich mir dazu gedacht habe.

1. Es hat Vorteile, eine Schwester zu habe, die die gleiche Kleidergröße hat 
2. Ich habe schon viel darüber gehört, dass viele keine Buchverfilmungen mögen.
3.   Wenn ich sehe, wie viele Menschen gegen die Flüchtlinge hetzen werde ich echt wütend.
4. Ich habe noch nie was geschnitzt.
5. Gestern habe ich die ersten Minuten vom Unterricht fast verschlafen.
6. Oft haben Menschen voneinander falsche Vorstellungen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein paar Folgen Vampire Diaris mit meiner Schwester, morgen habe ich das Feiern des Geburtstages einer Freundin geplant und Sonntag möchte ich einfach nur entspannen!

Habt ihr auch mitgemacht? Oder was zu meinem Beitrag zu sagen? Dann schreibt mir einfach in die Kommentare :)

Liebe Grüße, Paula

Kommentare:

  1. Hallo Paula,

    eine Schwester zu haben, die die gleiche Größe trägt hat echte Vorteile ;)
    Welche Staffel TVD schaust du gerade? :)

    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend und ein wunderschönes Wochenende :)

    Liebe Grüße <3
    Alena

    P.s. hier findest du meine Antworten: http://zeilen-zum-buch.blogspot.de/2015/10/aktion-freitagsfuller-7.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey,
      ja :) Ich klaue ihr immer die Klamotten ;)
      Ich bin gerade in der 5. Staffel.

      Ich dir auch :)
      Liebe Grüße, Paula

      Löschen