Pages

Dienstag, 13. Oktober 2015

Gemeinsam Lesen #1

Endlich mache ich auch mal bei Gemeinsam Lesen mit :) Alle Infos dazu findet ihr bei Schlunzen Bücher.


1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?


Ich lese gerade Hope forever (von Coleen Hoover) und bin auf der Seite 325.


2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?


Die Erinnerung, die sich mit einem Mal in mein Bewusstsein gedrängt hat, ist so unglaublich klar und lebendig, dass ich mir nicht erklären, weshalb sie so lange verschüttet gewesen war. 



3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden?


Da gibt es eigentlich gar nicht so viel. Das Buch ist sehr schön und lässt sich leicht lesen. Leider habe ich momentan nicht genug Zeit zu lesen.


4. Die Buchmesse steht in den Startlöchern - morgen gehts los! Kommt ihr auch nach Frankfurt? Wenn ja, was ist euer Highlight auf der Messe? 
Wenn nein, was würdet ihr gerne erleben, wenn ihr hinfahren würdet?

Ich kann leider nicht kommen :( Frankfurt ist einfach zu weit weg. Und da ich eh nicht hingehen kann, habe ich mich auch nicht darüber informiert sonst möchte ich nur umso mehr dahin.

Kommentare:

  1. Hallo liebe Paula! :)

    Dein aktuelles Büchlein fand ich leider gar nich toll. :3 Dafür mag ich die "Weil ich Laykne liebe" Reihe der Autorin, da sie wirklich schön erzählt wird und die Geschichte mich packen konnte. Wenn dir Hope Forever also zusagt, dann ist diese Reihe definitiv eine Empfehlung. ;) Viel Spaß beim Weiterlesen! Gemeinsam lesen bei BookBlossom

    Liebste Grüße
    Nina ♥♥♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Den ersten Teil von "Weil ich Layken liebe" habe ich auch gelesen und er hat mir total gut gefallen :)

      Löschen
    2. Ja mir auch. Und jetzt will ich auch Teil 2 lesen. Ich weiß nur noch nicht wann.

      Löschen
  2. Guten Morgen,
    dein aktuelles Buch kenne ich nicht, allerdings ist es wohl auch nicht so mein Beuteschema :-) Ich bin auch nicht so wirklich über die FBM informiert, cih weiß ja eh, dass ich nicht hin kann/will :-)

    LG
    Tina

    AntwortenLöschen
  3. Hallöchen :)
    Ich bin heute auch wieder dabei!
    Dein derzeitiges Buch habe ich gelesen und geliebt. Es war so toll <3
    Zur Messe kann ich leider auch nicht, aber hoffentlich nächstes Jahr.
    Hier ist mein Beitrag
    Liebe Grüße
    Charleen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde es bis jetzt auch richtig toll :)

      Löschen
  4. Hallo Paula,

    bevor ich die nächste Reihe von Colleen Hoover anfange, muss ich erst mal Layken & Will weiter lesen. Den ersten Band fand ich fabelhaft, aber den zweiten Band habe ich bisher noch nicht gekauft. Mal sehen, wann es soweit ist. :)

    Ich fahre auch nicht zur FBM, allerdings freiwillig. Ich denke nicht, dass ich dort gut aufgehoben wäre. Ich mag es lieber kleiner und intimer. :)

    Gemeinsam Lesen auf dem wortmagieblog

    Viele liebe Grüße,
    Elli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe bis jetzt auch nur den 1. Teil von Will und Layken gelesen und bin noch nicht dazu gekommen den nächsten zu lesen.
      Ich würde liebend gerne fahren aber kann halt nicht ;(

      Löschen
  5. Huhu Paula,

    das Buch liegt auch noch auf meinem SuB. Ich hoffe ich komme jemals dazu es zu lesen :)

    Hast du eigentlich Lust bei meinem Gewinnspiel mitzumachen? Man kann Nacht ohne Sterne gewinnen :)

    Liebste Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe gerade mal bei deinem Gewinnspiel mitgemacht :)
      Und du musst dieses Buch UNBEDINGT lesen.

      Löschen
  6. Huhu!

    Von der Autorin habe ich noch nichts gelesen, aber ich denke, die Bücher sind auch einfach nicht so mein Genre...

    Nach Frankfurt fahre ich dieses Jahr auch nicht, und einerseits macht mich das wehmütig, aber andererseits werde ich die Menschenmassen und die Anstrengung nicht vermissen!

    HIER ist mein Beitrag für heute.

    LG,
    Mikka

    AntwortenLöschen
  7. Hi,

    oh dein Buch habe ich auch schon auf dem ein oder anderen Blog entdeckt. Ich wünsche dir ganz viel Spaß mit dem Buch. Das Zeitproblem kenne ich zu gut -.-

    Alles Liebe!
    Lilly

    AntwortenLöschen
  8. Hallo, :)
    das Buch fand ich auch echt toll. :) Ich mag generell die Bücher von Colleen Hoover sehr. :) Viel Spaß noch damit! :)

    Liebe Grüße,
    Marina

    AntwortenLöschen
  9. Huhu,

    die Hope-Reihe möchte ich auch noch lesen, aber erst mal sind Will und Layken dran. Hab mir heute Teil 2 gekauft, weiß aber noch nicht wann ich dazu kommen werde es zu lesen. Aber Teil 1 hab ich geliebt.

    Hier ist mein Beitrag:

    Gemeinsam Lesen Oktober Nr. 2

    AntwortenLöschen
  10. Ich fand Teil 1 auch total toll :)

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Paula :)
    Colleen Hoover ist ja in letzter Zeit in vieler Munde und hat viele gute Kritiken bekommen. Mal sehen, ob ich irgendwann mal was von ihr zur Hand nehme. Viel Spaß weiterhin mit dem Buch.
    Die fehlende Zeit zum lesen ist immer wieder ein Problem. Das kann ich gut verstehen.
    Ich fahre dieses Jahr auch nicht zur Messe. Vielleicht schaffe ich es nächstes Jahr mal wieder.

    Ich bin diese Woche auch wieder dabei. Wenn du magst: *klick zum Beitrag*

    Wünsche dir einen schönen Tag.
    Liebe Grüße
    Jacky :)

    AntwortenLöschen