Pages

Dienstag, 27. Oktober 2015

Gemeinsam Lesen #2

Alle Infos zu dieser Aktion findet ihr bei Schlunzen Bücher.

1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?
Ich lese gerade Night School - Gewissheit wirst du haben (C. J. Daugherty) und bin auf Seite 185.

2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?
Minuten stäter rannten Allie und Rachel mit hastig übergestreiften Trainingsoutfit und losen Schnürsenkeln in den überfüllten Übungsraum.

3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden?
Es ist ja der 5. Teil der Night School Reihe und ich liebe diesen jetzt schon genauso wie seine Vorgänger :) 


4. Hast du schon Weihnachts-Bücher in den Startlöchern stehen? :) Gibt es ein Lieblings-Buch was du jedes Jahr an Weihnachten nochmal liest?
Ich lese eigentlich um die Weihnachtszeit keine extra Weihnachtsbücher. Außer ich sehe zufällig welche oder mir werden welche vorgeschlagen. Habt ihr sonst gute Weihnachtsbücher Tipps? Dann nur her damit ;) 

Kommentare:

  1. Huhu,

    mir gefiel Dash und Lilys Winterwunder von Rachel Cohn und David Levithan sehr gut. Elfenschwestern von Charlotte inden ist eher Fantasy, spielt aber um die Weihnachtszeit und hat mir auch super gefallen. Der Engelsbaum mochte ich auch ganz gern. Ist von Lucinda Riley.

    Hier ist mein Beitrag: https://lesekasten.wordpress.com/2015/10/27/gemeinsamlesen-oktober-nr-4-und-weihnachtsbuecher/

    LG Corly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für die Tipps, werde ich mir mal anschauen :)

      Löschen