Pages

Samstag, 17. Oktober 2015

Liebster Award

Hey,
Ich wurde von der lieben Alena von Zeilen zum Buch getaggt. Ich habe mich total gefreut und es hat mir auch sehr viel Spaß gemacht mit zu machen :)

Die Regeln:
1. Verlinke den Blog der Person, die dich nominiert hat
2. Poste das Interview mit deinen Antworten
3. Nominiere mehrere Blogs, die weniger als 200 Follower haben
4. Stelle den Nominierten 11 neue Fragen


Alena's Fragen:
1. Welches Buch war dein Sommerhighlight 2015?
Ein richtiges Sommerhiglight hatte ich dieses Sommer gar nicht, aber welches Buch mir richtig gut gefallen hat war Kiss & Crime Zeugenschutzprogramm.


2.Welches Buch könntest du ohne schlechtes Gewissen aus deinem Regal verbannen?
Eindeutig! Den zweiten Teil von Mystic City.


3. An welchen Ort aus einem Buch würdest du gerne mal reisen? 
Hmm... ich glaube Manhatten, wie es in dem Buch Mystic City ist. Ich denke das wäre ganz spannend.


4. Welches Buch hast du schon mehr als einmal gelesen?
Bis jetzt habe ich noch gar kein Buch doppelt gelesen.


5. Was macht für dich einen guten Blog aus?
Am wichtigsten ist mir ein netter und lustiger Schreibstil. Wenn ich die Art vom Verfasser nicht mag hat der Blog gleich verloren. Und natürlich sollten regelmäßig neue Posts kommen.


6. Was macht dich glücklich?
Das ist schwierig... mich macht so vieles Glücklich, da kann ich jetzt nichts konkret aufzählen.


7. Was möchtest du in deinem Leben noch erreichen?
Ich will jetzt erstmal einen guten Schulabschluss machen und mal gucken, was das Leben dann noch so bringt.


8. Ein großer SuB: Fluch oder Segen? 
Fluch!


9. Welchen Film hast du zuletzt im Kino gesehen?
Fack ju Göthe 2


10. Tee, Kaffee oder Kakao?
Wenn, dann Kakao.


11. Gibt es jemanden von dem du weißt, dass er wegen dir entweder angefangen hat zu lesen oder mehr liest? 
Ja, meine beste Freundin. Ich habe sie überredet die Rubinrot - Reihe zu lesen und seitdem liest sie viel mehr.


Ich nominiere:
Nicole von Nicoles Bücherwelt
Charleen von Charleen's Traumbibliothek
Carina von Worte und Welten

Meine Fragen:
1. Hast du schon mal für einen männlichen Protagonisten geschwärmt und wenn ja für welchen?
2. Mit welchem Genre kannst du gar nichts anfangen?
3. Sind Schwarz und Weiß für dich Farben?
4. Aus welcher Perspektive liest du am liebsten?
5. Lieber Backen oder Essen?
6. Welches Buch hat dich zum Bücher Nerd gemacht?
7. Wie schnell liest du Bücher?
8. Wo willst du unbedingt einmal hinreisen?
9. Welches war dein Lieblingspielzeug in der Kindheit?
10. Hast du ein Haustier? Wenn nein hättest du gerne eins? Und welches?
11. Wie stehst du zu Buchverfilmungen?

Ich hoffe meine Nominierten machen mit. Wenn sonst noch jemand Lust hat meine Fragen zu beantworten nur zu :)

Liebe Grüße, Paula

Kommentare:

  1. Hallöchen :)
    Vielen Dank für den TAG. Ich liebe TAGs :D
    Ich werde auf jeden Fall mitmachen.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey,
      Freut mich das du mitmachst :) Ich bin dann mal auf deine Antworten gespannt ;)
      Liebe Grüße, Paula

      Löschen
  2. Hier sind meine Antworten :) Vielen Dank nochmal!
    http://seite7.blogspot.de/2015/10/tag-mein-zweiter-und-dritter-liebster.html

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Paula,
    vielen Dank fürs taggen! :) Ich finde den TAG klasse und habe vor einiger Zeit schonmal mitgemacht. Nun wurde ich gleichzeitig von dir und Charleen nochmal nominiert. :D Ich mache gern nochmal mit!
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey,
      Das freut mich das du mitmachst, ich bin dann mal sehr auf deine Antworten gespannt :)
      Liebe Grüße, Paula

      Löschen
    2. Hallo nochmal,
      so, nun habe ich alle Fragen beantwortet. Ich wurde gleichzeitig auch von Charleen getaggt. :) Hat Spaß gemacht!
      http://nicolesbuecherwelt.blogspot.de/2015/10/tag-6-liebster-award-nr-2-3.html

      Liebe Grüße
      Nicole

      Löschen
  4. Hey, vielen Dank fürs Taggen! :)

    Ich finds cool, dass du dir so originelle Fragen ausgedacht hast, ich freu mich schon aufs beantworten. :)

    Liebe Grüße,
    Carina

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Paula,

    ich hab eben erst deinen Post entdeckt. Stehe schon in der Schäm-dich-Ecke!!!
    Danke für's mitmachen. Kakao trinke ich auch am liebsten :) <3 Wie fandest du Fack Ju Göthe? :)

    Liebe Grüße <3
    Alena

    AntwortenLöschen