Pages

Montag, 26. Oktober 2015

Montagsfrage #3

Das ist eine Aktion von Buchfresserchen.

Halloween naht, stimmt ihr euch mit passender Lektüre ein oder macht ihr euch nichts daraus?

Ich mach mir nicht so viel aus Halloween. So im Allgemeinem eh nicht und da ich nicht so gerne gruselige Bücher lese auch nicht bei meiner Lektüre. Wenn an Halloween die Kinder an der Tür klingeln finde ich das echt süß, dass ist dann das einzige was den Tag für mich von einem anderen normalen Tag unterscheidet.

Kommentare:

  1. Hallihallo :)

    Ich finde es immer wieder toll, durch die Montagsfrage neue Blogs kennenzulernen! Hab mich auch gleich mal als GFC Leserin bei dir eingetragen ;)

    Aus grusliger Lektüre zu Halloween mache ich mir auch nicht besonders viel, da ich Horrorgeschichten im Allgemeinen nicht gerne lese! Aber die Stimmung finde ich an Halloween einfach toll ;)

    Liebe Grüße,
    Prettytigers Bücherregal

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey,
      du hast recht die Stimmung hat wirklich was :)
      Liebe Grüße, Paula

      Löschen