Pages

Sonntag, 11. Oktober 2015

Schoko - Bananen Muffins

Hey,
Ich wollte euch mal ein meiner absoluten Lieblings Rezepte vorstellen. Die Schoko - Banane Muffins sehen zwar total unscheinbar aus, schmecken dafür aber richtig gut.

Was ihr dafür braucht:
200g Mehl 
2 TL Backpulver
1/2 TL Natron
1/4 TL Zimt
3 EL Kakaopulver
1 Ei
175g Zucker
100ml Öl
125g Milch
3 mittlegroße Bananen



1. Die Bananen mit einer Gabel zermatschen.






2. Alle Zutaten in eine Schüssel geben und dann kurz verrühren.






3. Den Teig in Muffin-formen geben und bei 160° (Umluft) in den Backofen schieben. Nach ca. 20 Minuten sind die Muffins dann fertig.



Wie findet ihr es wenn ich euch öfter mal Rezepte die ich ausprobiere oder einfach liebe euch zeige?
Würde mich über ein paar Rückmeldungen freuen:)
Liebe Grüße, Paula

Kommentare:

  1. Hallo Paula,

    ich liebe Schokolade und Bananen und die Kombie ist einfach perfekt! Danke für das Rezept. Ich werde es auf jeden Fall bald mal ausprobieren :)

    Über mehr Rezepte würde ich mich sehr freuen :)

    Liebe Grüße <3
    Alena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey,
      Mir geht es genau wie dir deshalb liebe ich diese Muffins auch so abgöttisch ;) Ich bin dann mal gespannt wie sie dir schmecken.

      Löschen