Pages

Donnerstag, 8. Oktober 2015

Top Ten Thursday #2


Ich dachte mir ich mach mal wieder bei der Aktion der lieben Steffi von Steffis Bücherbloggeria mit.

                                    Thema:
              10 Bücher, die bei dir aktuell ganz oben
                        auf der Wunschliste stehen



Ich habe irgendwie nur 5 Bücher die ich mir momentan
wünsche, aber die wollte ich euch nicht vorenthalten.

Ich habe schon die ersten 3 Teile von Selection gelesen und war einfach total gefesselt. Deshalb bin ich gespannt wie der 4. Band ist, ob er mit seinen Vorgängern mithalten kann.

Das Buch ist ja gerade erst erschienen und ich freue mich auch schon so wenn ich es endlich lesen kann. Ich habe schon so darauf gefiebert das es natürlich mit ganz oben steht.

Das Buch steht schon soooooo lange auf meiner Wunschliste und jetzt werde ich es mir auch Bald kaufen.Ich habe schon mehrere Bücher von Abby Glines gelesen und brauche unbedingt mal ein neues.

Auch dieses Buch ist schon lange auf meiner Wunschliste, nur da es zu einer Trilogie gehört und ich momentan genug angefangene habe, habe ich es mir noch nicht gekauft. Aber das werde ich auf jeden Fall noch tun, denn der Klappentext hat mich so neugierig gemacht.

Das Buch steht für nächsten Sommer auf meiner Wunschliste. Ich habe es erst vor kurzem entdeckt und finde es hört sich wie das perfekte Sommerbuch an.


So, das waren meine 5 Bücher und mal sehen vielleicht kaufe ich mir das ein oder andere ja auch schon bald.
Liebe Grüße, Paula

Kommentare:

  1. Hallo Paula,

    nur 5 Bücher? Du übst dich aber ganz schön in Bescheidenheit! :-D Ich habe über 200 Bücher auf der WL!

    Die Silbertrilogie will ich auch irgendwann mal lesen.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey,
      da ich momentan noch so viele Bücher zuhause habe, probiere ich so wenig Bücher wie möglich auf meiner WL zu haben .9
      Die Silbertrilogie musst du unbedingt lesen!!!

      Liebe Grüße, Paula

      Löschen
  2. Huhu :-)

    Gut, wenn es nur fünf Bücher bei dir sind.. das schont eindeutig den Geldbeutel ;) :D

    Silber ist heute bei mir eingezogen, juhu :) Hab mich voll gefreut, als ich es erhalten habe!
    Von Selection habe ich einen anderen Teil auf der WuLi stehen, da ich bisher erst den ersten Band gelesen habe.

    Hier mein Beitrag, falls es dich interessiert:
    http://worte-und-welten.blogspot.de/2015/10/top-ten-thursday-3.html

    Liebe Grüße :)
    Carina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey,
      Bei mir schont das mehr oder weniger den Geldbeutel. Ich kaufe nämlich meist spontan Bücher :D
      Liebe Grüße, Paula

      Löschen
    2. Achso naja, dann macht es vllt doch nicht so viel aus, dass du nur fünf Bücher auf der WuLi hast. :D hehe
      LG Carina

      Löschen
  3. Hey Paula :)
    Herz aus Glas sollte dein nächstes sein, diese Trilogie ist wirklich wunderwunderschön <3

    AntwortenLöschen
  4. Hi Paula,
    bei mir stehen aktuell 66 Bücher auf der Wunschliste. :D Aber ich habe diese mal auf meine Top 10 beschränkt. ;)
    Die Silber-Trilogie möchte ich unbedingt noch lesen. Band 1 liegt auf dem SuB.
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Hey,
    ich wünsche dir gaaaaaanz viel Spaß bei der Silber Trilogie. Ich vergöttere sie so :D
    Liebe Grüße, Paula

    AntwortenLöschen
  6. Huhu,

    oh Selection 4 solltest du ganz bald erlösen. Die Meinungen darüber gehen zwar recht weit auseinander, aber ich habe es geliebt.

    Herz aus Glas dagegen war nicht meins, aber das muss nichts heißen.

    Der Geschmack von Glück subbt bei mir noch.

    Silber bin ich unsicher. Bin nicht so ein Gier-Fan.

    Hier ist mein Beitrag:

    TTT Oktober 1

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei silber bin ich mir absolut sicher! Ich bin nämlich ein RIESEN Gier-Fan haha :D
      Aber es ist auch schön mal ne guten Meinung zu Selection 4 zu hören, die meisten sind ja echt nicht so begeistert.

      Löschen
    2. Ja das liegt wohl vor allem an Eadlyn, weil sie teilweise echt anstrengend sein kann, aber mich hat das hier diesmal irgendwie nicht gestört. mir war sie trotzdem sympatisch.

      Löschen
  7. Huhu! :)
    Obwohl es nur fünf Bücher sind, sind da doch einige bei, die auch auf meiner WuLi stehen. Zwar nicht ganz oben, aber trotzdem:) Sowie das SilberBuch und Herz aus Glas.

    Liebe Grüße,
    Lydia von SometimesWonderland

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da haben wir wohl einen ziemlich ähnlichen Geschmack :)

      Löschen