Pages

Dienstag, 20. Oktober 2015

Unpopular Opinions TAG

Hey,
die liebe Nicole von Nicoles Bücherwelt hat mich vor ein paar Tagen getaggt und ich freue mich mitmachen zu können. Also ein großes Dankeschön an dich :)

Die Fragen mit meinen Antworten:

1. Ein Buch oder eine Serie, die sehr beliebt ist, aber du nicht magst.

Ich weiß das irgendwie jeder "The Big Bang Theory" total lustig findet, aber ich kann damit nicht so viel anfangen. Ich finde es zwar auch manchmal ganz witzig aber das kommt nicht so oft vor.


2. Ein Buch, das jeder hasst, du aber toll findest.
Hmm... da fällt mir gar keins ein.

3. Ein OTP das du nicht magst (oder eine Dreiecksbeziehung) bei der deiner Meinung nach der Protagonist mit der falschen Person zusammengekommen ist.
Mir fällt nur eine Dreiecksbeziehung ein, wo mir der Dritte total Leid getan hat. Und zwar bei Selektion
.

4. Ein beliebtes Genre, für das du dich nicht erwärmen kannst, das aber scheinbar jeder mag.
Eigentlich bin ich für alle Genres offen, nur bei Thrillern und Krimis hab ich immer ein bisschen Angst was mich erwartet.

5. Ein beliebter Charakter, den du nicht leiden kannst, obwohl ihn sonst jeder mag.
Edward aus der Biss - Reihe! Er hat mich sooooo genervt.

6. Ein beliebter Autor, den jeder mag außer dir.
Ich habe keinen Autor den ich nicht mag. Nur weil ich ein Buch eines Autors mal nicht mag, kann ich nicht automatisch sagen, dass ich den Autor nicht mag.

7. Ein stilistisches Mittel in Büchern, das du nicht mehr sehen kannst (z.B. eine verschollene Prinzessin, ein korrupter Herrscher, Dreiecksbeziehungen,...)
Ich denke jeder kennt dieses Mädchen das nicht so hübsch ist und auch nicht die perfekte Figur hat, auf das aber trotzdem alle Typen stehen. Am Anfang als ich mit dem Lesen angefangen habe, mochte ich solche Mädchen immer total gerne, aber jetzt nerven die mich so.

8. Eine beliebte Reihe, an der du - im Gegensatz zu allen anderen - kein Interesse hast.
Ich hatte keine Lust die Harry Potter Reihe zu lesen. Was aber am meisten daran lag, dass ich die Filme zuerst geguckt habe.

9. Eine Buchverfilmung, die du toll fandest, obwohl jeder sagt, dass sie nicht so gut ist wie das Buch.

Rubinrot und Saphirblau! Ich finde beide Filme sind richtig gut gelungen. Natürlich sind die Bücher trotzdem besser, das will ich gar nicht damit sagen.


Ich tagge:

Alena von Zeilen zum Buch

Vielleicht habt ihr ja Lust mit zu machen und wenn nicht ist es auch nicht so schlimm :)

Liebe Grüße, Paula

Kommentare:

  1. Hallöchen Paula :)
    Vielen Dank fürs taggen <3 Leider habe ich den TAG erst vor 10 Tagen gemacht und das ist mir dann doch zu kurz hintereinander :/ Aber trotzdem wirklichen vielen Dank, dass du an mich gedacht hast <3
    Liebe Grüße
    Charleen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey,
      ja dann ist das blöd :)
      Liebe Grüße, Paula

      Löschen
  2. Hi Paula,
    das freut mich, dass du mitgemacht hast! Tolle Antworten! :) Ich habe die Verfilmungen zur Edelstein-Trilogie noch gar nicht gesehen Das muss ich mal nachholen.
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey,
      Danke :)
      Ja da hast du unbedingt Nachholbedarf ;)
      Liebe Grüße, Paula

      Löschen