Pages

Mittwoch, 4. November 2015

Cover Theme Day #5

Der "Cover Theme Day" ist eine Aktion von mir und alle Infos dazu findet ihr hier.

Thema: Ein Cover, dass zwei Welten trennt


Ich finde das Cover von Breathe - Gefangen unter Glas (Sarah Crossan) passend. Die klare Linie die das Buch so zu sagen trennt, zeigt für mich die Grenze von der einen zur anderen Welt. An sich sieht das Cover eh sehr schön aus, finde ich und es passt sehr gut zu Inhalt des Buches.







Wie findet ihr das Cover? Fällt euch eins zu dem Thema ein? Ich fand das Thema nämlich gar nicht so einfach.

Ich freue mich übrigens immer wenn ihr mitmacht und es macht mir so viel Spaß mir eure Beiträge an zu schauen :) Also Danke dafür :*

Liebe Grüße, Paula

Thema nächste Woche: Ein Cover, dass zwei Welten vereint

Kommentare:

  1. Guten Morgen Paula,
    das Cover hatte ich gestern auch erst vor Augen, habe dann aber doch ein anderes genommen.... Hier kommst du zu meinem Beitag.
    Nächste Woche ist es ja auch nicht einfach.. puh.... ob mir dazu was einfällt?!
    Liebe Grüße
    Charleen

    AntwortenLöschen
  2. Juhu,

    mir fiel es diesmal echt schwer eins zu finden, aber nach langem überlegen hat es doch noch geklappt!
    http://vanessasbibliothek.blogspot.de/2015/11/cover-theme-day-4.html

    lg Nessa

    AntwortenLöschen
  3. Hey Paula,
    hätte ich diese Woche mitgemacht, hätte ich mich auch für dieses Cover entschieden. Wir scheinen da immer in die gleiche Richtung zu denken. ;)

    Liebe Grüße ♡

    AntwortenLöschen