Pages

Mittwoch, 11. November 2015

Cover Theme Day #6

Der "Cover Theme Day" ist eine Aktion von mir und alle Infos dazu findet ihr hier.

Hey,
ehrlich gesagt musste ich dieses mal auch ziemlich lange überlegen. Da habe ich mir es selbst etwas schwer gemacht, ich sehe ein... ich bin ziemlich dämlich haha :D Na ja, hier ist jetzt auf jeden Fall mein Cover...

Thema: Ein Cover, dass zwei Welten vereint


Ich habe wie gesagt sehr lange überlegt, bis ich gemerkt habe, dass das Buch das ich momentan unbedingt haben möchte, perfekt passt. Und zwar "Zwischen uns die Flut" von Eva Moraal. Es sieht in meinen Augen so aus als würde sich die dunkle Welt der jungen Frau unten mit der hellen Welt des Mannes oben vermischen. Versteht ihr meine Sichtweise oder nicht?





Welches Cover passt eurer Meinung nach am besten? Und hattet ihr mir dem Thema genauso Schwierigkeiten wie ich?
Ich freue mich wenn ihr mitmacht und schaue sehr gerne bei euch vorbei :)

Liebe Grüße, Paula

Thema nächste Woche: Ein Cover, dass einen in eine andere Zeit entführt

Kommentare:

  1. Huhu

    Neeein habe gerade bemerkt, dass ich das Kommentar auf der Hauptseite der Aktion hinterlassen habe und nicht hier ^^ naja kannst ja trotzdem nachschauen gehen *lach* hier noch einmal mein Link:

    http://bibliomanie2.blogspot.ch/2015/11/cover-theme-day-1.html

    Ich hatte sowieso noch etwas vergessen und zwar Herzlichen Glückwunsch!!!! Du hast beim Gewinnspiel von Katja Gewonnen :) viel Spass mit dem Päckchen!

    Ich verstehe deine Sichtweise beim Cover sehr gut :) das Buch kenne ich noch nicht aber irgendwie spricht es mich auch nicht so an! Auch wenn das Cover wirklich schön ist.

    Ganz liebe Grüsse
    Denise

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey,
      durch deinen Kommentar bin ich erst darauf aufmerksam geworden das ich was gewonnen habe :) Das erste was ich nämlich heute gemacht habe als ich meinen Laptop angemacht habe, war mir die Kommentare unter diesem Beitrag durchzulesen. Als erstes war ich total verwirrt, als ich "Herzlichen Glückwunsch" gelesen habe. Danach habe ich natürlich sofort eine E-mail an Katja geschrieben ;)

      Das mit dem Ansprechen ist ja immer so eine Sache. Also bei mir steht es schon auf meiner Weihnachts Wunschliste ;)

      Liebe Grüße, Paula

      Löschen
  2. Hallöchen Paula,
    ich bin natürlich auch wieder dabei :)
    Dein Cover gefällt mir sehr gut. Für mich ist es aber leider nicht so passend :D
    Hier ist mein Beitrag. Ich habe ein Cover gewählt, dass meiner Meinung nach gut passt, mir persönlich aber überhaupt nicht zusagt :D
    Liebe Grüße
    Charleen

    AntwortenLöschen
  3. Hey Paula,
    heute bin ich zum ersten Mal bei deiner tollen Aktion dabei. Und ich denke ich hab ein tolles Cover gefunden.
    Hier mein Beitrag: http://lissianna-schreibt.jimdo.com/2015/11/11/aktion-cover-theme-day-6/

    Vielleicht hast du ja Lust bei meiner Aktion mitzumachen die am Donnerstag startet: http://lissianna-schreibt.jimdo.com/blogaktionen-blogtouren/buch-donnerstag/

    Liebe Grüße
    Lara

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Paula,
    ich hatte ja versprochen mitzumachen.Hier geht zu meinem Beitrag.
    Aber das Thema war ja wirklich sehr schwierig ;)
    Ich wüsche dir viel Spaß mit dem Buch. Ich habe es auch schon gelesen und war ziemlich enttäuscht.
    Grüße
    Sara von Saras etwas andere Bücherwelt

    AntwortenLöschen
  5. Huhu Paula,

    tolles Cover hast du dir da ausgesucht! ♥.♥ Passt super!
    Hier ist mein heutiger Beitrag: http://awkward-dangos.blogspot.de/2015/11/cover-theme-day-6.html

    Habe dich übrigens getaggt ;)
    http://awkward-dangos.blogspot.de/2015/11/tag-nur-ein-wort.html

    Liebe Grüße,
    Lena ♥

    AntwortenLöschen
  6. War gar nicht so leicht....aber da frönt man seiner Sucht nach Cover suche ;-)
    hier wäre mein Beitrag
    https://flashtaig.wordpress.com/2015/11/14/cover-theme-day-6-ein-cover-dass-zwei-welten-vereint/

    AntwortenLöschen
  7. Hey :D
    Ich finde dein Cover passt sehr gut. Ich habe das Buch gelesen, aber es war nicht so ganz meins.

    Hier mein Beitrag:
    http://buchblume.blogspot.co.at/2015/11/cover-theme-day-6.html

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen