Pages

Mittwoch, 18. November 2015

Cover Theme Day #7

   Der "Cover Theme Day" ist eine Aktion von mir und alle Infos dazu findet ihr hier. 

Hey,
dieses mal ist mir kein gutes Cover eingefallen, ich hab gesucht und gesucht und einfach nichts passendes gefunden. Dabei hatte ich gedacht, dass mir das Thema relativ leicht fällt.  Am Ende habe ich mich dann für dieses hier entschieden:

"Saphierblau" von Kerstin Gier! Es ist mir als erstes eingefallen und ich finde zwar das es passt, aber so hundertprozentig jetzt nicht. Das einzige was wirklich in eine andere Zeit entführt ist die Kleidung und der Titel. Ansonsten ist es einfach so ein tolles Cover.
Ich hatte probiert ein passenderes Cover zu finden, doch das ist mir leider missglückt.


Habt ihr ein passenderes Cover gefunden? Verlinkt einfach euren Beitrag in den Kommentaren, damit ich vorbei schauen kann.

Liebe Grüße, Paula

Thema nächste Woche: Ein blutiges Cover


Kommentare:

  1. Hey liebe Paula,

    Ja mir ist es leicht gefallen ein passendes Cover zu finden, habe dieses von meinem SuB genommen und hier gehts zum Beitrag:


    http://sheenascreativworld.blogspot.de/2015/11/cover-theme-day_18.html

    LG Sheena

    AntwortenLöschen
  2. Hey Paula,

    ich denke ich habe ein gutes Cover gefunden. :)
    Hier ist mein Beitrag

    Liebe Grüße
    Lara von Lissianna schreibt

    AntwortenLöschen
  3. Mache heute auch wieder mit. ;)

    http://awkward-dangos.blogspot.de/2015/11/cover-theme-day-7.html

    Liebe Grüße,
    Lena :)

    AntwortenLöschen
  4. Hallöchen Paula,
    du hast ein schönes Cover gefunden, welches wunderbar zum Thema passt.
    Hier ist mein Beitrag.
    Das Thema nächste Woche gefällt mir richtig gut <3
    Liebe Grüße
    Charleen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha ich kann mich mit meinem selbst ausgesuchtem Thema für nächste Woche noch nicht so anfreunde... ich bin nicht so der Krimi/Thriller Leser, aber ich werde mal sehen was sich so finden lässt. ;)

      Löschen
  5. Hallo Paula...Also mir ist es auch nicht so leicht gefallen....gibt zwar viele - wie ich feststellen musste :-) - Aber wenig eindeutig....hier ist mein Beitrag
    https://flashtaig.wordpress.com/2015/11/18/cover-theme-day-7-ein-cover-dass-einen-in-eine-andere-zeit-entfuhrt/

    AntwortenLöschen