Pages

Mittwoch, 25. November 2015

Cover Theme Day #8

 Der "Cover Theme Day" ist eine Aktion von mir und alle Infos dazu findet ihr hier. 

Hey.
eigentlich ist das Thema diese Woche ja gar nicht mein Fall, da ich ich fast nie Krimis oder Thriller lese. Doch ich habe mal ein bisschen bei Lovelybooks gestöbert und gleich zwei Bücher gefunden, zwischen denen ich mich nicht entscheiden konnte.


Thema: Ein blutiges Cover
















Einmal habe ich Skalpelltanz (Jenny Milewski) entdeckt. Es ist zwar sehr schlicht, aber die blutige Schrift trifft für mich einfach das Thema. 
Dann habe ich noch Während du stirbst (Tammy Cohen) gefunden. Auf dem Cover ist zwar nicht viel Blut, aber ich finde es trotzdem passend. Es gefällt mir allgemein ziemlich gut.

Jetzt bin ich mal auf eure Cover gespannt, da ich mich in diesem Genre einfach nicht so gut auskenne. :)

Liebe Grüße, Paula

Thema nächste Woche: Ein Cover im Schnee

Kommentare:

  1. Hallöchen Paula,
    die beiden Bücher kenne ich nicht. Sie sehen aber sehr interessant aus.
    Hier ist mein Beitrag.
    Nächste Woche "Ein Cover im Schnee": IM Schnee? Hmmm, wie interpretiert man das denn? :D
    Liebe Grüße
    Charleen

    AntwortenLöschen
  2. hey :)
    Ich bin auch mal dabei: http://dreamcatchers-rezensionen.blogspot.de/2015/11/wanderbuch-feuer-flut-und-das-unerhorte.html

    Da ich kaum blutige Bücher lese, hab ich eigentlich auch keine im Regal und hab das ganze deswegen etwas umständlich gelöst^^
    Deine Bücher kenne ich deswegen auch nicht, aber die passen wirklich gut zur Aufgabe.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey,
      freut mich das du mitmachst. :)

      Ja, das Thema diese Woche ist nicht für jeden was. Zum Beispiel auch nicht für mich ;)
      Liebe Grüße, Paula

      Löschen
  3. Hey,
    heute bin ich auch wieder dabei. Leider ist das Thema so gar nicht meins, aber habe dennoch ein Cover gefunden.

    Hier ist mein Beitrag

    Liebe Grüße
    Lara von Lissianna schreibt

    AntwortenLöschen
  4. Als Genre Fan war das für mich mal was feines...hier ist mein Beitrag und nächste Woche Schnee...oh da gibt es auch soviel schöne

    https://flashtaig.wordpress.com/2015/11/25/cover-theme-day-8-blutiges-cover/

    AntwortenLöschen
  5. Huhu,
    ich finde deine Aktion richtig klasse und habe mich gerade spontan dazu entschlossen einfach mal mitzumachen.
    Mein blutiges Cover findest du hier:
    http://caboostories.blogspot.de/2015/11/cover-theme-day.html
    Danke und Liebe Grüße
    Carina

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Paula!
    In dieser Woche bin ich auch endlich mal wieder dabei! Da hast du ja wirklich zwei passende Cover ausgesucht. Diese wirken schon ganz unheimlich. :)
    Mein Beitrag:
    http://nicolesbuecherwelt.blogspot.de/2015/11/cover-theme-day-5.html

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen