Pages

Dienstag, 3. November 2015

Disney Dienstag #1

Hey,
Ich kenne die Aktion der lieben Leslie von LeFaBook jetzt schon länger und werde jetzt endlich mal selber mitmachen :) Ich liebe Disney und finde die ganze Idee einfach nur toll.
Da am Dienstag auch noch Gemeinsam Lesen ist, wo ich auch sehr gerne mitmache, habe ich mir folgendes überlegt: Ich werde immer beim Disney Dienstag teilnehmen, wenn ich immer noch das Buch lese was ich die Woche davor schon bei Gemeinsam lesen vorgestellt habe. Ich denke so ist es für euch interessanter, weil zweimal vom gleichen Buch zu hören denke ich ist jetzt nicht so spannend.
So, jetzt fang ich aber auch mal mit der heutigen Aufgabe zum Wunschzettel an...


...die Welt, die Welt sieht wie gepudert aus ❄ Bald beginnt die Zeit von Elsa: der Winter! Um sich dafür vorzubereiten, lässt sie jetzt schon ein paar Flocken auf uns los. Doch wie ihr in ihrem Disney-Märchen sehen konntet, haben selbst die kleinsten Flocken eine große Wirkung und genauso wie Anna werden auch wir zu einer Eisskulptur... da wir uns im Buchladen befinden (dieser ist nun mal unser zweites Zuhause :D) haben wir natürlich Bücher in der Hand, die mit uns zusammen eingefroren worden sind. Verratet uns somit, mit welchen 5.Büchern DICH Elsa eiskalt im Buchladen erwischt hat :) Kurzum:

Wenn ich eingefroren werde, erwischt mich Elsa mit diesen Büchern:








Am meisten wünsche ich mir momentan Silber - Das dritte Buch der Traüme, da ich die anderen Teile schon gelesen habe und super gespannt aufs Finale bin. Dash & Lilys Winterwunder möchte ich UNBEDINGT in der Weihnachtszeit lesen und Zwischen uns die Flut hört sich einfach nur total gut an. Genau  wie Selection - Die Kronprinzessin und Herz aus Glas.

Das wars auch schon von mir zu dieser Frage :) Schreibt mir gerne Feedback in die Kommentare und ansonsten wünsche ich euch noch einen schönen Dienstag :)
Liebe Grüße, Paula

Kommentare:

  1. Hey Paula,
    du hast so tolle Bücher ausgewählt. Das Thema gefällt mir auch richtig gut heute :D Wir haben übrigens eine Gemeinsamkeit. Ich hätte auch "Herz aus Glas" in der Hand :D
    Liebe Grüße
    Charleen

    AntwortenLöschen
  2. Hey,
    "Herz aus Glas" muss ich auch wirklich unbedingt nochmal lesen, das hört sich soooooo gut an :)
    Liebe Grüße, Paula

    AntwortenLöschen
  3. Hey Paula,

    "Dash und Liliys Winterwunder steht auch bei mir auf der Liste. :)
    http://dieserbuecherblog.blogspot.de/2015/11/der-disney-dienstag-ist-eine-aktion-die.html

    Liebe Grüße
    Steffi :) ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey,
      ich finde da Buch hört sich auch richtig schön an und ich habe auch vor es auf jeden Fall dieses Weihnachten zu lesen.
      Liebe Grüße, Paula

      Löschen
  4. Hallöchen,
    genauso wie du eill ich "Dash und Lilys Winterwunder" in der Winterzeit lesen, da ich es letztes Jahr schon verpasst habe es zu lesen.
    Liebe Grüße
    Sara
    PS.: Du hast übrigens einen sehr schönen Blog. ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey,
      mir wurde das Buch vor kurzem empfohlen und jetzt muss ich es unbedingt für Weihnachten haben *-*
      Liebe Grüße, Paula

      Löschen
  5. Hy!

    Wir haben kein Buch gemeinsam. Silber will ich auch noch lesen.

    lg backmausi

    AntwortenLöschen