Pages

Dienstag, 10. November 2015

Disney Dienstag #2

Hey,
heute ist wieder Dienstag und da ich immer noch nicht ganz mit Night School durch bin, mach ich heute wieder beim Disney Dienstag von LeFaBook mit. Und die Aufgabe heute ist:



Manchmal braucht es nur einen Blick und schon ist man verliebt...


Minnie Mouse hat ein großes Herz, besonders für ihren Mickey! Bei manch einem Buch in unseren knallvollen Regalen geht es uns genauso - auch, wenn wir es villt noch nicht gelesen haben. Es gibt viele Gründe wieso, weil ... wir es von einer besonderen Person geschenkt bekommen haben. Weil, wir bei der Gestaltung jedes Mal hin+weg sind oder weil, wir es uns soo lange gewünscht haben, dass wir es immernoch nicht glauben können, dass es nun bei uns Zuhause steht. Schaut in die Regale und entscheidet mit dem Herz! Kurzum:

"Silber - das dritte Buch der Träume" von Kerstin Gier! Es liegt zwar momentan noch nicht auf meinem SUB, aber wird es bald tun. Ich weiß ich werde dieses Buch abgöttisch lieben. Warum? Die anderen beiden Bücher haben mich schon so umgehauen, das es garantiert auch der dritte Teil tun wird. Außerdem liebe, liebe, liebe ich den Schreibstil von Kerstin Gier.


So, das war es dann auch schon heute von mir :) Bei welchem Buch geht es euch so wie mir? Schreibt's mir gerne in die Kommentare.

Liebe Grüße, Paula

Kommentare:

  1. Hey Paula,
    die Silber-Reihe habe ich bisher leider noch nicht gelesen. Das möchte ich auch unbedingt noch nachholen!
    Hier ist mein Beitrag.
    Liebe Grüße
    Charleen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey,
      das solltest du auf jeden Fall noch tun. Ich freue mich dann schon deine Rezension zu lesen, wie es dir gefallen hat :)

      Löschen
  2. Huhu

    Einfach schummeln, dass geht doch nicht ^^
    Ich habe Silber bereits auf meinem SuB und sollte es wohl bald einmal lesen! Leider konnte mich diese Reihe nicht so sehr begeistern wie vielen anderen... Ich liebe die Edelstein Trilogie und die war einfach nicht zu toppen.

    Liebe Grüsse
    Denise

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey,
      da stimm ich dir allerdings zu, die Edelstein Trilogie konnte sie lange nicht toppen. Doch ich finde sie ist so gut es ging ran gekommen :)
      Liebe Grüße, Paula

      Löschen
  3. huhu
    Das Buch muss ich mir auch noch besorgen unbedingt *hibbel*

    LG Sheena

    AntwortenLöschen
  4. Hy!

    Das Buch muss ich unbedingt noch lesen. Es steht schon auf meinen Wunschzettel.

    lg backmausi
    http://mausisleselust.blogspot.de/2015/11/disney-dienstag-8.html

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Paula,
    da komme ich doch gleich mal zum Gegenbesuch!
    Ich habe die "Silber"-Trilogie bisher noch nicht gelesen, aber der erste Teil liegt auf meinem SuB.
    LG
    Christine

    AntwortenLöschen