Pages

Freitag, 6. November 2015

Freitagsfüller #6

Diese Aktion ist von scrap-Impulse.
Das was unterstrichen ist, ist das was ich mir dazu gedacht habe.

Hey,
es ist wieder Freitag und somit zeit für den Freitagsfüller :)

1.    An der Spitze von  Firmen stehen immer reiche Leute.
2.   Der neue James Bond Film soll ja spektakulär sein. 
3.  Urlaubspläne für 2016 habe ich leider keine.
4.          /     , diesen Umstand prangere ich an!
5.   In der Vergangenheit habe ich nur selten ein Buch angerührt.
6.   Körnerbrot ist mein Lieblingsbrot.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend "freue" ich mich auf eine Zugfahrt, morgen habe ich wieder Zugfahren geplant und Sonntag möchte ich wieder Nachhause fahren!

So das warst auch schon. Ich muss sagen oft fällt mir der Freitagsfüller sehr schwer.... so wie heute. Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende :)
Liebe Grüße, Paula

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen