Pages

Dienstag, 17. November 2015

Gemeinsam Lesen #3

Alle Infos zu dieser Aktion findet ihr bei Schlunzen Bücher.

Hey, 
heute ist wieder Dienstag und dieses mal ist wieder die Aktion Gemeinsam Lesen dran. :) 

1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?
Ich lese gerade "Was uns bleibt ist jetzt" von Meg Wolitzer und bin auf Seite 115.

2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?
 "Ich muss dazu etwas ausholen", beginnt sie.

3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden?
Ich habe das Buch ja als Blind Date gekauft und hätte es sonst wahrscheinlich nicht mitgenommen. Doch ich muss sagen das es bis jetzt wirklich gut ist. Der Schreibstil der Autore gefällt mir super gut.

4Warst du schon jemals oder bist du aktuell in einen Buchcharakter verliebt?
Ja, bis jetzt war ich einmal in einen Buchcharakter "verliebt" und zwar in Gideon aus Rubinrot.


So, jetzt würde mich aber mal interessieren ob ihr schon mal in einen Buchcharakter verliebt wart. Und was ihr so von Gideon haltet, wenn ihr Rubinrot gelesen habt. :)

Liebe Grüße, Paula

Kommentare:

  1. Hm,

    ich fand Gideon okay, aber es gibt auch bessere.

    Hier kannst du lesen für welche Charaktere ich schwärme.

    https://lesekasten.wordpress.com/2015/11/17/gemeinsamlesen-nr-3-mit-verliebten-charaktere/

    LG Corly

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Paula, :)
    so ein Blind Date mit einem Buch finde ich total interessant und möchte ich auch mal ausprobieren. Leider habe ich das noch nicht in einer Buchhandlung entdeckt... Aber umso besser, dass es dir gefällt. :) Viel Spaß noch beim Lesen. :)

    Liebe Grüße,
    Marina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey,
      ich hoffe auch das es nicht eine einmalige Aktion bleibt, in der Buchhandlung wurde mir nämlich gesagt, dass sie erstmal gucken wie es ankommt. :)
      Liebe Grüße, Paula

      Löschen