Pages

Montag, 30. November 2015

Montagsfrage #7

Das ist eine Aktion von Buchfresserchen.


Liest du auch Bücher, die nicht aktuell (also in den letzten Jahren erschienen) sind, aber nicht zu den Klassikern zählen?

Ja, ich lese sogar sehr oft Bücher die vor ein paar Jahren erschienen sind. Meist schau ich mich einfach in der Buchhandlung um und nehme das mit was mich gerade anspricht und worauf ich Lust habe. Und da sind dann öfter Bücher bei die schon vor längerem erschienen sind.

Kommentare:

  1. Hey Paula :)
    Vielen Dank für deinen Besuch! Ich find's bei dir auch ganz gemütlich ;)
    Mir geht's da übrigens genau wie dir! Manchmal werden Bücher allerdings auch in meinem Regal älter :D Kennst du das vielleicht? Man kommt einfach nicht dazu, obwohl das Buch noch neuer ist und dann wirds älter und älter und wenn man es dann wirklich gelesen hat, ist das Erscheinungsdatum doch schon eine Weile her :D
    Aber ich kaufe mir auch wirklich des Öfteren schon alte Bücher! Würde eher sagen, dass ich bei den Neuerscheinungen eher langsam bin ;)
    Liebe Grüße,
    Julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey,
      schön das dir mein Blog gefällt. :)
      Das meine Bücher im Regal älter werden kommt bei mir eher selten vor, aber ich bin wie du auch mit Neuerscheinungen langsamer. Meist kriege ich erst von einer guten Neuerscheinung mit, wenn sie schon 1 Jahr alt ist.
      Liebe Grüße, Paula

      Löschen