Pages

Montag, 16. November 2015

Motagsfrage #6

Das ist eine Aktion von Buchfresserchen.


Liest du bei Büchern auch schon mal das Ende zuerst oder würde das dein Lesevergnügen zerstören?


Bis jetzt habe ich noch nie das Ende zuerst gelesen und ich werde es höchstwahrscheinlich auch nie machen, da dann ja die ganze Spannung weg ist. Außerdem kann einen das Buch dann auch nicht mehr mit unerwarteten Handlungen überraschen.

Kommentare:

  1. Hehe, ich mach das bei Reihen. Wenn ich Angst habe, dass ein Lieblingscharakter stirbt :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das könnte ich echt nicht. Dann ist doch dieser traurige Moment schon vorweg genommen...aber jedem das seine ;)

      Löschen
  2. Hey, ich möchte mich vom Buch überraschen lassen und lese somit nie das Ende vorher.
    http://lissianna-schreibt.jimdo.com/2015/11/16/aktion-montagsfrage-3/

    Lg Lara

    AntwortenLöschen