Pages

Samstag, 14. November 2015

Nur ein Wort [Tag]

Hey,
ich wurde von der lieben Lena von Awkward Dangos getagt. Darüber habe ich mich natürlich sehr gefreut. :) Und da dieser Tag so schnell geht konnte ich auch sofort mitmachen. Ich glaub ich brauch auch nicht viel erklären, wie der Tag funktioniert erklärt sich glaube ich von selbst.

1.) Wo ist dein Handy?
     Ladekabel


2.) Dein Partner?
     Spasti

3.) Deine Haare?

     Braun

4.) Deine Mama?
     Lieb

5.) Dein Papa?
     Lustig

6.) Dein Lieblingsgegenstand?
     Handy 

7.) Dein Traum von letzter Nacht?
     schwarz


8.) Dein Lieblingsgetränk?
     Cola

9.) Dein Traumauto?
     Mini

10.) Der Raum, in dem du dich befindest?
       gemütlich

11.) Dein Ex?
       Keiner

12.) Deine Angst?
       Silvester

13.) Was möchtest du in 10 Jahren sein?
       Glücklich

14.) Mit wem verbrachtest du den gestrigen Abend?
       Schwester

15.) Was bist du nicht?
       Normal


16.) Das Letzte was du getan hast?
       
geschlafen

17.) Was trägst du?
       Jogginghose

18.) Dein Lieblingsbuch?
       Rubinrot

19.) Das letzte, was du gegessen hast?
       Schokobons

20.) Dein Leben?
       Großartig

21.) Deine Stimmung?
       Gut

22.) Deine Freunde?
       unterschiedlich

23.) Woran denkst du gerade?
        Fragen
  
24.) Was machst du gerade?
       Tag 

25.) Dein Sommer?
       Mallorca

26.) Was läuft in deinem TV?

        Nichts

27.) Wann hast du das letzte Mal gelacht?
        eben 

28.) Das letzte Mal geweint?
       Vorgestern

29.) Schule?
       nervig

30.) Was hörst du gerade?
       Autos

31.) Traumjob?
       Autorin


32.) Dein Computer?
       Laptop ;)

33.) Außerhalb deines Fensters?
       Straße

34.) Winter?
       Schnee

35.) Religion?
       evangelisch

36.) Urlaub?
       gerne

37.) Auf deinem Bett? 

        Ich

So, das wars dann auch schon :) Irgendwie haben ich und Lena immer wieder Wörter gleich ist mir gerade so aufgefallen, als ich ihren Beitrag nochmal gelesen habe. :D

Ich tagge:
Denise von Books, Histories and  Secrets
Charleen von Charleen's Traumbibiliothek
Lara von Lissianna schreibt
Lisa von Prettytigers Bücherregal

Ich freue mich natürlich wenn ihr mitmacht, aber wenn ihr keine Lust habt, ist das natürlich auch okay. :)
Liebe Grüße, Paula

Kommentare:

  1. Hey Paula,
    ich hatte dich bereits auch damit getaggt am Donnerstag :D
    http://seite7.blogspot.de/2015/11/tag-1-wort-tag.html
    Liebe Grüße :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Upps... das hab ich dann wohl irgendwie nicht gesehen. Aber trotzdem danke fürs taggen. ;)

      Löschen
  2. Hallihallo :)

    Danke nochmal fürs Taggen! Da ich in letzter Zeit schon einige Tags mitgemacht habe, setzt ich dieses Mal aber aus ;)

    Liebe Grüße,
    Lisa von Prettytigers Bücherregal

    AntwortenLöschen