Pages

Samstag, 7. November 2015

Welches Buch soll ich als nächstes lesen?

Hey,
ich habe mir etwas überlegt, da ich jetzt bald mein momentanes Buch "Night School - Gewissheit wirst du haben" durch gelesen habe und ich nicht weiß was ich als nächstes lesen soll. Ihr sollt mir deshalb die Entscheidung abnehmen :) Ich stell euch drei Bücher zur Auswahl die auf meiner SUB liegen und ihr entscheidet welches davon ich als nächstes lesen soll.

Zur Auswahl stehen:

Neva

Klappentext:
Die 16-jährige Neva hat es satt, keine Antworten auf Fragen zu bekommen, die sie nicht einmal laut stellen darf: Warum wird ihr Heimatland von einer undurchdringbaren Energiekuppel von der Außenwelt abgeschottet? Warum verschwinden immer wieder Menschen spurlos? Und was ist mit ihrer Großmutter geschehen, die eines Tages nicht mehr nach Hause kam? Gemeinsam mit ihrer besten Freundin Sanna beschließt Neva, Antworten zu verlangen und nicht mehr brav alle Gesetze und Regeln zu befolgen. Doch dabei verliebt sie sich nicht nur in den einen Jungen, der für sie tabu sein muss – sondern gerät auch in tödliche Gefahr …

Was uns bleibt ist jetzt

Klappentext:
Ich warte auf dich am Rande der Welt


Jam durchlebt die erste große Liebe zu Reeve so intensiv wie nichts zuvor. Dann stirbt Reeve und für Jam macht das Leben keinen Sinn mehr. Ein Internat für traumatisierte Teenager soll helfen, und speziell eine exklusive Literaturklasse, der Jam zusammen mit nur vier anderen Schülern zugeteilt wird. Ihre Lehrerin, Mrs Q, gibt ihnen Tagebücher mit. Nichts Neues, denkt Jam, aber als die Jugendlichen dann wirklich nachts darin schreiben, geschieht etwas Unvorstellbares: Sie gelangen nach Belzhar, in die Welt ihrer eigenen Vergangenheit vor dem schrecklichen, alles verändernden Ereignis. Gierig saugt Jam die Zeit mit Reeve in sich auf. Doch mit jeder Seite nähert sich der Tag, an dem sie sich der Wahrheit stellen muss. Ist sie bereit, ihre Zukunft zu opfern, um in der Vergangenheit glücklich zu sein, oder gibt sie der Zukunft eine Chance, sie noch glücklicher zu machen?

Twisted Perfection 


Klappentext:
Ist die wahre Liebe es wert, alles dafür aufzugeben? Della ist endlich frei. Als sie ins Auto steigt und einfach losfährt, lässt sie nicht nur ihr Elternhaus, sondern auch ihre Vergangenheit hinter sich. Sie will unbeschwert leben und die Welt entdecken. Bei einem Zwischenstopp im sonnigen Rosemary Beach lernt sie an einer Tankstelle den unverschämt charmanten Woods kennen. Doch was für Della als heißer One-Night-Stand beginnt, wird ihr Leben für immer verändern …


Schreibt mir in die Kommentare welches dieser Bücher ich als nächstes lesen und rezensieren soll :) Ich freue mich wenn ihr mir bei der Entscheidung helft ;)
Liebe Grüße, Paula

Kommentare:

  1. Hallihallo!

    Mich würde am meisten deine Meinung zu "Neva" interessieren, also würde ich mich freuen, falls deine Wahl darauf fallen sollte :)

    Liebe Grüße,
    Lisa von Prettytigers Bücherregal

    AntwortenLöschen
  2. "Was uns bleibt ist jetzt" würde mich sehr interessieren! :) Finde aber, dass sich alle drei ganz gut anhören.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen