Pages

Donnerstag, 12. November 2015

Welches Buch soll ich als nächstes lesen? - Entscheidung -

Hey,
ich hatte euch ja gefragt welches der drei ausgesuchten Bücher von meinem SUB ich als nächstes lesen soll und so habt ihr abgestimmt:

Wie ihr seht gibt es hier kein eindeutiges Ergebnis. Deshalb habe ich es jetzt einfach so gemacht, dass ich mir "Neva" von Sara Grant rausgesucht habe. Aus dem Grund das dieses Buch jetzt schon so viel länger auf meinem SUB liegt als "Was uns bleibt ist jetzt".
Ich muss aber sagen, dass mir das trotzdem die Entscheidung etwas leichter gemacht hat. Und ich denke ich werde euch ruhig nochmal abstimmen lassen, wenn ich mich mal wieder nicht entscheiden kann. Wie findet ihr das den? Habt ihr da überhaupt Lust drauf?

Liebe Grüße, Paula

Kommentare:

  1. Da bin ich mal gespannt :) Ich finde es immer ganz toll, wenn man als Leser eines Blogs mitentscheiden darf, welches Buch als nächstes gelesen wird!

    Liebe Grüße,
    Lisa von Prettytigers Bücherregal

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Okay. Dann werde ich das vielleicht mal öfters machen. :)

      Löschen