Pages

Donnerstag, 17. Dezember 2015

Bloggeburtstag! Oder doch nicht?

Hey,
genau vor einem Jahr habe ich mir diesen Blog erstellt, dass heißt eigentlich wäre heute mein 1. Bloggeburtstag, doch nach ein paar Beiträgen hatte mich sofort wieder die Lust am bloggen verlassen. Dann kam länger als ein halbes Jahr lang gar nichts.
Im Oktober diesen Jahres habe ich mich dann entschieden doch nochmal das Bloggen auf zu greifen und es läuft wesentlich besser. Vor allem macht es mir jetzt richtig Spaß. Deshalb sehe ich den 17.12. auch nicht als Gründungstag dieses Blogges, sondern den 04.10.2015 . An diesem Tag habe ich nämlich den ersten Beitrag nach der langen Pause gepostet.
Trotzdem möchte ich an dieser Stelle mal meinen liebe Lesern danken, die mich unterstützen. :)

Kommentare:

  1. Huhu Paula,

    na dann herzlichen Glückwunsch oder auch nicht ;) Auf jeden Fall ist es toll, dass du die Lust am Bloggen neu entdeckt hast <3

    Liebste Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Hey,
    mich freut es auch das es mir jetzt so viel Spaß macht. :)
    Danke für deinen lieben Kommentar.
    Liebe Grüße, Paula

    AntwortenLöschen