Pages

Mittwoch, 9. Dezember 2015

Cover Theme Day #10

Der "Cover Theme Day" ist eine Aktion von mir und alle Infos dazu findet ihr hier.

Hey, 
da bei dem heutigen Thema ganz verschiedene Cover genommen werden können, bin ich mal auf eure gespannt. :)

Thema: Ein kunterbuntes Cover

Ich habe das Buch "Du neben mir und zwischen uns die ganze Welt" von Nicola Yoon schon oft gesehen und ich liebe dieses Cover einfach. :) Deshalb viel mir dieses Thema auch nicht schwer, da ich sofort dieses Cover im Kopf hatte.
Mir gefällt die weiße Schrift in diesen bunten Zeichnungen einfach super gut. Das ist einfach ein soooooo tolles Cover. *-*



So, jetzt bin ich aber auf eure kunterbunten Cover gespannt! Also packt mir die Links in die Kommentare. ;)

Liebe Grüße, Paula

Thema nächste Woche: Ein Cover, bei dem man an die Schulzeit denkt

Kommentare:

  1. Hey Paula,
    an dein heutiges Cover habe ich ja überhaupt nicht gedacht. Es passt aber perfekt ♥
    Hier ist mein Beitrag.
    Ich freu mich über das Thema nächste Woche ♥ ♥ ♥
    Liebe Grüße
    Charleen

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Paula,

    dein heutiges Cover ist wirklich sehr schön! :)Die Aktion macht echt Spaß.
    Mein Beitrag:
    http://nicolesbuecherwelt.blogspot.de/2015/12/cover-theme-day-7.html

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Hallo - hier ist mein buntes Cover - https://flashtaig.wordpress.com/2015/12/09/cover-theme-day-10/

    AntwortenLöschen