Pages

Mittwoch, 16. Dezember 2015

Cover Theme Day #11

Der "Cover Theme Day" ist eine Aktion von mir und alle Infos dazu findet ihr hier.

Hey,
eigentlich dachte ich das mir dieses Thema sehr leicht fallen würde, doch es hat sich das Gegenteil herausgestellt. Ich habe erst überhaupt nichts gefunden, doch dann bin ich doch noch fündig geworden.


Thema: Ein Cover, bei dem man an die Schulzeit denkt


Ich habe das Buch "Plötzlich It - Girl" von Katy Birchall entdeckt. Und ich finde, dass es ziemlich gut passt. Man sieht dem Mädchen nämlich vom Style her ziemlich an, dass sie zur Schule geht. Das wird dann auch nochmal dur die Hefte in ihren Händen unterstrichen. Auch so an sich ist das Cover sehr lustig und süß gestaltet.




Habt ihr genauso schwer ein Cover gefunden oder viel es euch leichter? 

Das Thema für die nächste Woche muss einfach sein. ;) Schließlich ist am nächsten Tag ja schon Weihnachten.

Liebe Grüße, Paula

Thema nächste Woche: Ein weihnachtliches Cover

Kommentare:

  1. Guten Morgen Paula,
    ich habe heute zwei Bücher aus der Schulzeit gewählt. Hier ist mein Beitrag.
    Liebe Grüße
    Charleen

    AntwortenLöschen
  2. Hallo....hier ist mein heutiger Beitrag....
    https://flashtaig.wordpress.com/2015/12/16/cover-theme-day-11/

    AntwortenLöschen
  3. Huhu diesmal habe ich leider keine Zeit gefunden, aber nächste Woche bin ich wieder dabei :)

    AntwortenLöschen