Pages

Mittwoch, 23. Dezember 2015

Cover Theme Day #12

Der "Cover Theme Day" ist eine Aktion von mir und alle Infos dazu findet ihr hier.

***Wichtig***

Wegen dem Feiertagsstress bei mir, fällt der Cover Theme Day nächsten Mittwoch aus! Das nächste Thema ist also für den 06.01.2016!
************

Hey,
das Thema diese Woche habe ich doch schön leicht gemacht oder? Ich bin mal gespannt was ihr so ausgesucht habt. :)

Thema: Ein weihnachtliches Cover


Winterzauber wider Willen
Ich habe mich für "Winterzauber wider Willen" von Sarah Morgan entschieden.
Bis jetzt habe ich das Buch zwar noch nicht gelesen, aber ich würde es gerne im nächsten Jahr zu Weihnachten lesen, da ich es dieses Jahr nicht mehr schaffe. :)
Mit dem Weihnachtsbaum im Hintergrund und der ganzen Festbeleuchtung ist es ein schön weihnachtliches Cover. 



So, jetzt wünsche ich euch morgen allen ein schönes Weihnachtsfest und schöne Geschenke. :) Außerdem drück ich euch die Daumen, dass eure Geschenke gut ankommen. ;)
Liebe Grüße, Paula

Thema übernächste Woche: Ein Cover das einen neuen Weg zeigt

Kommentare:

  1. guten morgen Paula

    Anbei mein heutiger Beitrag: http://sheenascreativworld.blogspot.de/2015/12/cover-theme-day_23.html

    Ich wünsche dir Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch, bis nächstes Jahr *wink*

    LG sheena

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen Paula,
    ich finde das Cover auch mega toll ♥
    Ich bin heute leider nicht mit dabei, wünsch dir aber schöne Weihnachtstage.
    Liebe Grüße
    Charleen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey,
      schade, vielleicht ja wieder nächstes mal. :)
      Dir auch schöne Weihnachten!
      Liebe Grüße, Paula

      Löschen
  3. Frohes Fest und einen guten Rutsch

    https://flashtaig.wordpress.com/2015/12/23/cover-theme-day-12/

    AntwortenLöschen