Pages

Dienstag, 8. Dezember 2015

Disney Dienstag #3



Hey,
heute ist endlich mal wieder der Disney Dienstag von LeFaBook dran. :) Das heutige Thema finde ich echt süß und ich bin sehr stolz auf mich, dass ich ein passendes Buch auf meinem SUB liegen habe. Da mein SUB ja meist nicht so groß ist. Aber jetzt zum Thema:

Den kleinen Kerl müsst ihr einfach kennen: Stitch der blaue Held! Wir haben bestimmt auch viele blaue Helden auf unserem SUB liegen - die eben erst diesen Titel offiziell tragen dürfen, wenn wir sie lesen und tatsächlich bewerten können. Als ran an die ungelesenen BLAUEN Bücher - sucht euch eines aus, dass ihr im kommenden Beitrag präsentiert und mit anderen teilt... (Falls ihr wirklich gar kein blaues Buch auf dem SUB habt, schaut ob ihr ein blaues Buch in eurem Regal findet und stellt einfach dieses vor - im großen Notfall langt auch eine blaue Abbildung auf dem Cover, also das Buch muss nicht komplett in Blau gehalten sein...) Kurzum: 

Das Buch "In dieser ganz besonderen Nacht" von Nicole C. Vosseler liegt erst seit kurzem auf meinem SUB, da ich es erst neulich bei Steffi von Seitenzauber gewonnen habe. 
Ich freue mich auch schon sehr darauf das Buch zu lesen, es hört sich nämlich wirklich gut an.



Habt ihr ein blaues Buch auf eurem SUB? Wenn ja schreibt mir doch mal welches! :)

Liebe Grüße, Paula

1 Kommentar:

  1. Hallöchen Paula,
    blaue Bücher sind gar nicht so einfach :D
    Hier ist mein Beitrag.
    Liebe Grüße
    Charleen

    AntwortenLöschen