Pages

Dienstag, 1. Dezember 2015

Gemeinsam Lesen #4

Alle Infos zu dieser Aktion findet ihr bei Schlunzen Bücher.

Hey, 
heute nehme ich mal wieder an der Aktion Gemeinsam Lesen teil. :)

1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?
Ich lese gerade "After passion" von Anna Todd und bin auf Seite 208.

2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?
Mir ist heiß, viel zu heiß.

3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden?
Es ist einfach nur mega gut! Ich hatte mich auf ein nettes Buch für zwischen durch eingestellt und dann das! Es hat mich total überwältigt. Ich könnte am liebsten nur dieses Buch lesen. Leider habe ich gerade sehr viel Schulstress.

4. Liest du Buchbewertungen auf anderen Blogs komplett durch, schaust du nur auf das Fazit am Ende oder gar nur auf die Anzahl der Sterne? 
Das ist immer Unterschiedlich, wenn ich das Buch selbst schon gelesen habe, lese ich oft die ganze Rezension. Aber wenn ich ein Buch vielleicht noch lesen möchte, lese ich meist nur das Fazit und guck auf die Sterne. 


So, das war's auch schon wieder.
Liebe Grüße, Paula

Kommentare:

  1. Huhu Paula,

    um dieses Buch kreise ich auch immer noch herum. Ich bin mir ziemlich sicher, dass ich es irgendwann noch lesen werde. Ein wenig skeptisch bin ich schon, aber die vielen positiven Bewertungen machen mich schon neugierig.
    Deine Worte dazu sind sehr ermutigend meinen SUB noch ein Stück wachsen zu lassen ;o)

    Liebe Grüße
    Tanja :o)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey,
      ich kann es dir nur empfehlen, ich hatte selbst nicht damit gerechnet das es sooo gut ist. :)
      Liebe Grüße, Paula

      Löschen