Pages

Dienstag, 22. Dezember 2015

Gemeinsam Lesen #5

Alle Infos zu dieser Aktion findet ihr bei Schlunzen Bücher.

Hey, 
heute bin ich passend zur Weihnachtszeit auch mit einem Weihnachtsbuch dabei.

1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?
Ich lese gerade "Ein kleiner Funken Hoffnung" und bin auf Seite 10.

2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?
Am nächsten Morgen wurde ich aus dem Schlaf gerissen, als jemand meinen Slip nach unten zog.

3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden?
Da ich bis jetzt nur ein Kapitel gelesen habe, lässt sich noch nicht so viel zu dem Buch sagen. :)

4.  Würdest du gerne mal als ein Charakter Vorbild sein, was dann in einem Roman mitspielt? Also ich meine dein Namen, dein Aussehen oder wie du bist würden in einem Buch erscheinen.
Ja, dass würde ich richtig cool finden. :) Für mich müsste der Charaktere, aber gar nicht mal meinen Namen haben, ich würde es spannend finden, was mir der Autor/-in für einen geben würde.

So, das wars dann auch schon. Ich wünsche euch noch einen weihnachtlichen Dienstag. :)
Liebe Grüße, Paula

Kommentare:

  1. Hallöchen Paula!
    Das Cover ist ja mal wieder traumhaft ♥
    Hier ist mein Beitrag.
    Liebe Grüße und schöne Weihnachtstage ♥
    Charleen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey,
      ja das ist es wirklich. :)
      Liebe Grüße, Paula

      Löschen
  2. Hallo Paula, :)
    das Cover passt auch wirklich gut in die Weihnachtszeit. :) Ich wünsche dir viel Spaß beim Lesen. :)
    Ich finde die Vorstellung, in einem Roman mitzuspielen, auch toll. :) Und die Idee, dass der Autor einen Namen gibt, ist schon spannend. ;)

    Liebe Grüße,
    Marina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey,
      ich würde wirklich gerne wissen welchen Namen ich dann bekäme, vielleicht wäre er ja total anders oder ich mag ihn gar nicht.
      Liebe Grüße, Paula

      Löschen