Pages

Freitag, 25. Dezember 2015

*kurze Pause* - Bin dann mal weg!

Hey,
ich mache für einen Woche eine ungeplante Pause. Ich habe nämlich von meiner lieben Familie zu Weihnachten einen Urlaub am Meer geschenkt bekommen. Und nein wir fahren nicht erst nächstes Jahr los, sondern gleich morgen! Das heißt für mich also noch schnell die Koffer packen und nichts wie los! Da bleibt mir natürlich keine Zeit mehr Posts für die Woche fertig zu machen.
Auf jeden Fall freue ich mich auf meinen Urlaub und wünsche euch allen einen guten Rutsch ins neuer Jahr. :)
Am 03.01. werde ich dann wieder zuhause sein, also werdet ihr dann erst im neuen Jahr von mir hören! ;)
Liebe Grüße, Paula

Kommentare:

  1. Oh...ein schönes Geschenk....dann einen guten Rutsch und viel Erholung....LG

    AntwortenLöschen
  2. Hey Paula :)
    Ich finde das ganz toll, dass deine Familie spontan so einen Urlaub verschenkt hat. Ich hoffe du kannst dich gut erholen und fürs neue Jahr Kraft tanken :)
    Ich hab dich für den "Liebster-Blog-Award" nominiert und würde mich echt freuen, wenn du mitmachen würdest :) Vielleicht findest du ja die Zeit dazu.
    http://geschichtentaenzer.blogspot.de/2015/12/zum-ersten-mal-getaggt-ui-ui-ui.html
    Ganz liebe Grüße,
    Julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey,
      ich fand das auch echt toll! Meine Familie ist einfach die Beste ;)
      Ich schaue mal ob ich es schaffe, Lust hätte ich auf jeden Fall.
      Liebe Grüße, Paula

      Löschen
  3. Ich wünsche dir ganz viel Spaß :)

    LG
    Sonja

    AntwortenLöschen
  4. hey, ich habe gerade deinen Blog entdeckt, und er ist wirklich schön! bin ihm sofort mal gefolgt :) Ich würde mich wirklich sehr freuen wenn du auch mal bei mir vorbeischauen würdest:) Viel Spaß noch in deinem Urlab!:) Liebe Grüße Aileen.

    AntwortenLöschen