Pages

Montag, 7. Dezember 2015

Montagsfrage #8

Das ist eine Aktion von Buchfresserchen.

Welche Frage im Bezug auf Bücher und Lesen würdest du gerne mal bei der Montagsfrage sehen und warum?

Folgende Frage wäre mal ganz interessant:Welches Buch hättest du am liebsten in die Ecke geworfen nachdem du das Ende gelesen hast?
Ich weiß aber nicht, ob es so eine ähnliche nicht schon mal gab.

1 Kommentar:

  1. Hey Paula :)
    Ist doch ne interessante Frage! Aber ich kenn mich da auch nicht so aus, ob die nicht schon einmal gestellt wurde ;)

    Welches wäre das bei dir denn gewesen? Ich kann mich grad echt an keins erinnern. Ich weiß aber noch, dass ich den Epilog von Panem - Teil 3 echt ätzend fand :D

    Liebe Grüße,
    Julia

    http://geschichtentaenzer.blogspot.de/

    AntwortenLöschen