Pages

Montag, 14. Dezember 2015

Montagsfrage #9

Das ist eine Aktion von Buchfresserchen.
Bist du mit Büchern kritischer geworden, seit du bloggst?
Ja, auf jeden Fall! Vorher habe ich zwar auch viel über die Bücher die ich lese nachgedacht, aber sie nie wirklich bewertet. Und wenn mir ein Buch mal nicht gefallen hat, habe ich auch keine Gedanken daran verschwendet, warum es mir nicht gefallen hat.

Kommentare:

  1. Hey Paula :)
    Mir geht es da ähnlich, muss ich sagen! Auch wenn ich wirklich noch nicht lange blogge, merke ich jetzt schon, wie meine Bewertungen runtergehen. Seit ich den Blog führe habe ich nicht einmal 5Sterne verteilt..ziemlich traurig eigentlich :D
    Liebe Grüße,
    Julia

    AntwortenLöschen
  2. Und wie sieht es jetzt aus? Was hat sich (schon?) geändert?

    AntwortenLöschen