Pages

Freitag, 25. Dezember 2015

Neuzugänge Dezember

Hey,
diesen Monat sind so viele  neue Bücher bei mir eingetrudelt, dass ich erstmal überlegen muss, wo ich anfange soll. Einmal habe ich total viele Bücher gewonnen und dann gab es noch so viele Geschenke!







Ich fange mal mit den Geschenken an:

"After truth" und "After love" habe ich zu Weihnachten bekommen und mich riesig gefreut, da ich nach dem 1. Teil einfach wissen musste wie es weiter geht. Hier ist auch meine Rezension zu "After passion".

Meine Freundin hat mir "Legend - Fallender Himmel" geschenkt, das Buch hatte ich gar nicht so auf dem Schirm und irgendwie hatte ich auch noch nie den Klappentext gelesen, aber es hört sich wirklich spannend an. Ich hab mich riesig über diese Überraschung gefreut. :)

Das Buch "Zwischen uns die Flut" wünsche ich mir schon sooooo lange, jetzt steht es endlich in meinem Bücherregal. *-*

Zum Nikolaus ist "Dash und Lilys Winterwunder" schon bei mir eingetroffen. Ich habe es auch schon durchgelesen und rezensiert.


Meine Gewinne:
Riesig gefreut habe ich mich über "Talon - Drachenzeit", das ich bei Insi von Die Eule und ihre Bücher gewonnen habe. Das Buch kam auch so süß bei mir an, zusammen mit ein paar leckeren Schokobons. :)

Nächstes Jahr Weihnachten werde ich auf jeden Fall "Winterzauber wider Willen" lesen, welches ich bei Viktoria von Diary of a Booklover gewonnen habe. 

Gespannt bin ich auch auf "Von Null auf Liebe in 7 Minuten" , das ich bei Moni von Süchtig nach Büchern gewonnen habe.

ENDLICH steht "Silber - das dritte Buch der Träume" in meinem Bücherregal. Und zwar dank Lena von Mirroye - just read. Ich bin total ausgerastet als ich gelesen habe, dass ich das Buch gewonnen habe.


So, das waren jetzt die gefühlt tausend Bücher. ;)
Danke nochmal an die ganze Blogs bei denen ich gewonnen habe! Ich habe mich über jedes Buch mega gefreut. :) DANKE!

Liebe Grüße, Paula


*************************

Worum gehts?


After truth:
Zutiefst verletzt hat Tessa ihre stürmische Beziehung zu Hardin beendet. Seit sie die Wahrheit über ihn erfahren hat, fühlt sie sich verraten und gedemütigt. Sie will ihr Leben zurück – ihr Leben vor Hardin. Doch da ist die Erinnerung an seine leidenschaftliche Liebe, seine Berührungen, die hungrigen Küsse. Ihr Verlangen nach dem unberechenbaren Mann mit den grünen Augen ist immer noch zu stark. Und sie weiß, dass er sie nicht einfach aufgeben wird. Aber kann er sich ändern? Können sie einander retten, oder wird der Sturm sie in die Tiefe reißen? 

Legend - Fallender Himmel:
Eine Welt der Unterdrückung. Rachegefühle, die durch falsche Anschuldigungen genährt werden. Und eine grenzenlose Liebe, die dem Hass entgegentritt. Dies ist die Geschichte von Day und June. Getrennt sind sie erbitterte Gegner, aber zusammen sind sie eine Legende! "Fallender Himmel" ist der erste Band der Legend-Trilogie. Die New-York-Times-Bestseller-Autorin bettet die zeitlose Geschichte ihrer Legend-Trilogie über Rache, Verrat und eine legendäre Liebe in ein dystopisches Setting, das erschreckend realistisch und aktuell wirkt: ein Unrechtsregime, das jedes Aufbegehren brutal unterdrückt, Straßenschlachten und ein trotz aller Widrigkeiten unstillbarer Durst nach Freiheit und Gerechtigkeit.

Zwischen uns die Flut:
Zwei Familien, zwei Schicksale. Dazwischen eine Liebe, die nicht sein darf. Als Nina und Max sich ineinander verlieben, steht ein großes Geheimnis zwischen ihnen. Es wird ihre Wege auseinanderreißen und wieder zueinanderführen. Doch die Wahrheit kann zerstörerisch sein. Sie sät Zorn, wo Schuld gesucht wird. Und nur allzu schnell werden aus Opfern Täter. Eine atemlose Jagd nimmt mit einer Entführung ihren Anfang, und schon bald ist klar: Nichts ist, wie es scheint.

Dash und Lilys Winterwunder:
Kurz vor Weihnachten entdeckt Dash in einer Buchhandlung ein rotes Notizbuch, in dem ein Mädchen namens Lily den Finder zu einem geheimnisvollen Spiel auffordert. Bald schicken sich die beiden gegenseitig quer durch Manhattan. Über das Notizbuch tauschen sie ihre Gedanken und Träume aus und kommen sich dadurch näher – ohne sich jedoch zu begegnen. Immer größer wird der Wunsch, den anderen endlich kennenzulernen, und doch macht ihnen der Gedanke daran auch Angst. Und so zögern sie das erste Treffen hinaus, bis es fast zu spät ist …

Talon - Drachenzeit:
Drachen: gefährlich, magisch, unwiderstehlich!

Strand, Meer, Partys – einen herrlichen Sommer lang darf Ember Hill das Leben eines ganz gewöhnlichen kalifornischen Mädchens leben! Danach muss sie in die strenge Welt des Talon-Ordens zurückkehren – und kämpfen. Denn Ember verbirgt ein unglaubliches Geheimnis: Sie ist ein Drache in Menschengestalt, auserwählt, um gegen die Todfeinde der Drachen, die Krieger des Geheimordens St. Georg, zu kämpfen. 

Garret ist einer jener Krieger, und er hat Ember sofort als Gefahr erkannt. Doch je näher er ihr kommt, umso mehr entflammt er für das ebenso schöne wie mutige Mädchen. Und plötzlich stellt er alles, was er je über Drachen gelernt hat, infrage …


Winterzauber wider Willen:
Dezember: und Kayla Green hat nur einen Weihnachtswunsch: dass das „Fest der Liebe“ möglichst schnell vorbeigeht! Schlitten, Rentiere und dieser bärtige alte Mann im roten Mantel sind ihr ungefähr so angenehm wie Zahnschmerzen. Da kommt der PR-Expertin der Auftrag von Jackson O’Neil sehr gelegen. Als der Hotelier sie bittet, die Feiertage im malerischen Snow Crystal zu verbringen und dort eine Kampagne für das Skiresort seiner Familie zu entwickeln, kann Kayla nicht Nein sagen. Immerhin ist Jackson ihr Auftraggeber - und dazu äußerst attraktiv! Und die luxuriöse Blockhütte, in der er sie einquartiert, entpuppt sich zum Glück als lamettafreie Zone. Doch schon das erste Treffen mit Jacksons Familie bringt die Weihnachtshasserin ganz schön in Bedrängnis …

Von Null auf Liebe in 7 Minuten:
'Ein Herz braucht nicht zu wissen. Ein Herz muss nur fühlen.' Von Null auf Liebe in 7 Minuten Die 28-jährige Jil ist Single, wünscht sich jedoch nichts sehnlicher, als endlich den richtigen Mann zu finden, mit dem sie den Rest ihres Lebens verbringen möchte. Der Einladung ihrer Freundinnen zu einem Speed Dating sieht sie allerdings eher skeptisch entgegen, denn von Null auf Liebe innerhalb von 7 Minuten ist für sie unvorstellbar. Doch ein Blick in Corys kaffeebraune Augen belehrt sie eines Besseren: Liebe geht manchmal schneller als Haarewaschen. Ein humorvoller Liebesroman mit Tiefgang und dem gewissen Prickeln an den richtigen Stellen.

Silber - das dritte Buch der Träume:
Es ist März, in London steht der Frühling vor der Tür – und Liv Silber vor drei Problemen. Erstens: Sie hat Henry angelogen. Zweitens: Die Sache mit den Träumen wird immer gefährlicher. Arthur hat Geheimnisse der Traumwelt ergründet, durch die er unfassbares Unheil anrichten kann. Er muss unbedingt aufgehalten werden. Drittens: Livs Mutter Ann und Graysons Vater Ernest wollen im Juni heiraten. Und das böse Bocker, die Großmutter von Grayson, hat für die Hochzeit ihres Sohnes große Pläne, allerdings ganz andere als die Braut. 
Liv hat wirklich alle Hände voll zu tun, um die drohenden Katastrophen abzuwenden …

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen