Pages

Dienstag, 1. Dezember 2015

Neuzugänge November

Hey,
im November war ich ein richtiger Glückspilz und habe 3 Bücher gewonnen. :) Und ein weiteres hat anders den weg auf meinen SUB gefunden.

Das Buch "Ein kleiner Funken Hoffnung" von Sarah Saxx habe ich bei Katja's Bücherwelt zusammen mit ein paar Goodies gewonnen und werde es auf jeden Fall in der Weihnachtszeit lesen.

Meine Schwester hat sich das Buch "Könntest du nur bei mir sein" von Lara Avary gekauft, was ich auch auf jeden Fall lesen möchte, da es sich wirklich gut anhört.

Bei der lieben Steffi von Seitenzauber habe ich "In dieser ganz besonderen Nacht" von Nicole C. Vosseler gewonnen zusammen mit noch anderen tollen Geschenken. Danke dafür auch nochmal an dich Steffi, ich freue mich schon das Buch zu lesen.

Zu guter Letzt habe ich mich bei einer Leserunde beworben und "Man küsst sich immer zweimal" von Petra Kasch gewonnen.


Ein kleiner Funken Hoffnung
Langsam, aber sicher begräbt Sophie ihre Hoffnung auf eine gemeinsame Zukunft mit ihrem Freund Fabian. Seit er sich selbstständig gemacht hat, stellt er die Arbeit über alles – auch über Sophie. Als sie dann auch noch hinter sein großes Geheimnis kommt, steht Sophie vor einer folgenschweren Entscheidung. Und das alles kurz vor Weihnachten.

Könntest du nur bei mir sein
Als Kelseys eineiige Zwillingsschwester Michelle bei einem Autounfall stirbt, bleibt Kelsey ohne ihre andere Hälfte zurück. Der Einzige, der von dem tragischen Unfall nichts weiß, ist Michelles Freund Peter, der bei einem Einsatz in Afghanistan ist. Und als Kelsey ihn schließlich online erreicht, bringt sie es nicht über sich, ihm die Wahrheit zu sagen. Als Peter sie für Michelle hält und ihr sagt, dass einzig ihr Anblick ihn aufrechterhält, lässt Kelsey ihn in dem Glauben, sie sei ihre Schwester. Der Beginn einer Lügenspirale, aus der es kein Entkommen gibt, wenn sie Peter nicht das Herz brechen möchte. Zumal sie sich verliebt hat – in genau den einen, den sie niemals haben darf.

In dieser ganz besondern Nacht
Eine unsterblich schöne Liebe ...

Nach dem Tod ihrer Mutter muss Amber, die in einer deutschen Kleinstadt gelebt hat, nach San Francisco ziehen – zu ihrem Vater, den sie kaum kennt. Sie fühlt sich einsam und verlassen. Eines Abends begegnet sie dort in einem leer stehenden Haus Nathaniel, einem seltsam gekleideten Jungen. Er scheint der Einzige zu sein, der sie versteht. Aber er bleibt merkwürdig auf Distanz. Als Amber den Grund dafür erfährt, zieht es ihr den Boden unter den Füßen weg: Nathaniel stammt aus einer anderen Zeit und die beiden können niemals zusammenkommen. Doch in einer ganz besonderen Nacht versuchen die beiden das Unmögliche …


Man küsst sich immer zweimal
Sophie ist verzweifelt. Da hat sie in den letzten Ferien Nikos, den süßesten, romantischsten Jungen in ganz Griechenland kennengelernt, und jetzt das: Seit Tagen herrscht Funkstille! Dabei war Sophie sich so sicher, dass das zwischen ihnen mehr war als nur ein Ferienflirt. Doch eine geheimnisvolle SMS katapultiert sie zurück ins Sommerglück: Am Bahnhof wartet eine Riesenüberraschung auf sie! Wenn da nur nicht die topgestylte, wimpernklimpernde Charlotte wäre ...


So, das waren meine ganzen Neuzugänge. Ich freue mich schon darauf sie alle zu lesen. *-* 
Liebe Grüße, Paula

Kommentare:

  1. Wow, da hast du im letzten Monat ja richtig Glück gehabt :) Glückwunsch dazu! Die Bücher klingen alle total cool, trifft alles echt meinen Geschmack! Bin auf deine Rezis gespannt!
    Liebe Grüße,
    Julia

    AntwortenLöschen