Pages

Mittwoch, 6. Januar 2016

Cover Theme Day #13

Der "Cover Theme Day" ist eine Aktion von mir und alle Infos dazu findet ihr hier.

Hey,
nachdem letzte Woche der Cover Theme Day ausgefallen ist, starten wir heute im neuen Jahr!

Thema: Ein Cover das einen neuen Weg zeigt


Ich habe mich für das Buch "Am Ende der Welt traff ich Noah" von Irmgard Kramer entschieden. Mir gefällt das Cover von dem Buch eh besonder gut und ich finde es passt ziemlich gut zum Thema. Mit dem Koffer in der Hand schaut das Mädchen die Straße herunter und auf mich wirkt es so, dass sie ihr altes Leben hinter sich lässt und sich auf einen neuen Weg begibt.




Findet ihr mein Cover passend oder versteht ihr nicht was ich meine? Welches Cover habt ihr gewählt? Freue mich auf eure Kommentare!

Liebe Grüße, Paula

Thema nächste Woche: Ein Cover das nur eine Farbe hat
 (schwarz und weiß zählen nicht als Farbe ;) )

Kommentare:

  1. Guten Morgen Paula,
    mein Cover sieht ganz ähnlich aus :D
    Hier ist mein Beitrag.
    Liebe Grüße
    Charleen

    AntwortenLöschen
  2. guten morgen liebe Paula,

    Hier mein Beitrag, ich habe einen "Wasserweg" gewählt.

    Liebe Grüße Sheena

    http://sheenascreativworld.blogspot.de/2016/01/cover-theme-day.html

    AntwortenLöschen
  3. Hallo....ich habe tatsächlich auch eines gefunden....Hoffe Du hattest einen schönen spontanen Urlaub....
    https://flashtaig.wordpress.com/2016/01/06/cover-theme-day-13/

    AntwortenLöschen
  4. Huhu,

    tolle Aktion.

    Hier ist mein Beitrag:

    https://lesekasten.wordpress.com/2016/01/06/cover-themen-day-neue-wege/

    LG Corly

    AntwortenLöschen
  5. Hey,
    habe diesmal wieder mitgemacht:

    http://buchblume.blogspot.co.at/2016/01/cover-theme-day-13.html

    Sarah

    AntwortenLöschen