Pages

Mittwoch, 13. Januar 2016

Cover Theme Day #14

Der "Cover Theme Day" ist eine Aktion von mir und alle Infos dazu findet ihr hier.

Hey,
ich finde das heutige Thema sehr spannend und schwierig und bin gespannt, ob ihr es geschafft habt ein Cover zu finden. Mein Cover hat mich erst auf die Idee für das Thema gebracht. :)

Thema: Ein Cover das nur eine Farbe hat


Ich habe mir das Buch "Kiss & Crime 1 - Zeugenkussprogramm" von Eva Völler ausgesucht. 
Ganz einfach, weil die einzige Farbe auf diesem Cover Rot ist. ;)


So, habt ihr ein Cover mit nur einer Farbe gefunden? Dann ab mit dem Link in die Kommentare! :)

Liebe Grüße, Paula



Thema nächste Woche: Ein Cover das dir Angst macht

Kommentare:

  1. Guten morgen liebe Paula,

    Anbei mein heutiger Beitrag =)

    http://sheenascreativworld.blogspot.de/2016/01/cover-theme-day_13.html

    Liebe Grüße Sheena

    AntwortenLöschen
  2. Hey Paula!
    Hier ist mein heutiger Beitrag.
    Das Thema nächste Woche ist auch gut :) Hab da schon ne Idee :D
    Liebe Grüße ♥
    Charleen

    AntwortenLöschen
  3. Hallo...Nicht nur das Cover Deiner Wahl ist interessant....der Titel und die Geschichte auch....
    ganz in Blau...hier ist mein Beitrag LG

    https://flashtaig.wordpress.com/2016/01/13/cover-theme-day-14/

    AntwortenLöschen
  4. Hey :)
    Etwas spät aber doch, mein Beitrag: http://buchblume.blogspot.co.at/2016/01/cover-theme-day-14.html#more

    Ich freu mich schon auf nächste Woche!

    Lg Sarah :D

    AntwortenLöschen