Pages

Mittwoch, 20. Januar 2016

Cover Theme Day #15

Der "Cover Theme Day" ist eine Aktion von mir und alle Infos dazu findet ihr hier.

Hey.
für das heutige Thema musste ich mal wieder in einem Genre stöbern, dass ja eigentlich nicht so meins ist. Nämlich den Thrillern und Krimis!

Thema: Ein Cover, dass dir Angst macht





Ich finde das Cover von "Cop Town - Stadt der Angst" von Karin Slaughter mega gruselig. Die Augen der Frau starren einen so durchdringlich an und fixieren einen. Da mir das Cover schon so Angst macht, würde ich nieee den Inhalt lesen, denn es ist echt schwer ein Cover zu kreieren das so bedrohlich aussieht.




Habt ihr auch ein richtig gruseliges Cover gefunden was euch Angst macht? Und wie geht es euch, wenn ihr euch meins anschaut?
Ich bin schon gespannt auf eure Cover, mach mir gleichzeitig aber auch ein bisschen sorgen das ich sie zu gruselig finde. ;D

Liebe Grüße, Paula
  
Thema nächste Woche: Ein Cover auf dem eine Süßigkeit zu sehen ist

Kommentare:

  1. Liebe Paula,

    Ja das Cover hat echt was *schüttel* ich hoffe du verkraftest das Cover von mir?

    LG sheena

    http://sheenascreativworld.blogspot.de/2016/01/cover-theme-day_20.html

    AntwortenLöschen
  2. Stimmt...die Augen sind gruselig...hier ist meins....LG

    https://flashtaig.wordpress.com/2016/01/20/cover-theme-day-15/

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Paula,

    ja, das Cover hat wirklich etwas gruseliges. Die Augen...
    Gut gewählt! :)
    Ich bin heute auch mal wieder dabei. Mein Beitrag:
    http://nicolesbuecherwelt.blogspot.de/2016/01/cover-theme-day-8.html

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Paula,
    gerade habe ich deinen Blog entdeckt und ich werde gleich mal als Leserin bei dir bleiben :)
    Ich würde mich freuen, wenn du auch mal bei mir vorbei schaust.
    Beim Cover Theme Day werde ich nächste Woche auch mal mitmachen :)

    Liebe Grüße
    Miri von Bookwave_Miri

    AntwortenLöschen