Pages

Dienstag, 5. Januar 2016

Gemeinsam Lesen #6

Alle Infos zu dieser Aktion findet ihr bei Schlunzen Bücher.

Hey,
dieses Mal bin ich mit einem Buch dabei, das ich schon soooo lange lesen wollte.

1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?
Ich lese gerade "Silber - das dritte Buch der Träume" von Kerstin Gier und bin auf Seite 125.

2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?
Zu spät.

3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden?
Am Anfang brauchte ich ein bisschen um wieder in die Geschichte ein zu tauchen, da ich den 2. Teil vor einer Ewigkeit gelesen habe. Doch jetzt bin ich wieder voll und ganz drinn. :)

4. Lagen buchige Geschenke unter eurem Tannenbaum oder habt ihr euch vielleicht sogar selbst beschenkt?
Jaaaaa und zwar gleich 3! Welche 3 das sind könnt ihr hier lesen.

Liebe Grüße, Paula



Kommentare:

  1. Hey Paula,

    Silber 3 habe ich letztes Jahr auch gelesen. Mir hat es sogar besser gefallen als der zweite Band. Und Liv und Mia sind einfach nur sooooo genial und witzig.
    Ich wünsche dir noch ganz viel Spaß mit dem Buch.

    Hier geht es zu meinem Beitrag

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey,
      ja ich muss über die beiden auch ständig lachen. :)
      Liebe Grüße, Paula

      Löschen
  2. Hallo Paula, :)
    ich lese das Buch auch gerade. :D Allerdings bin ich noch nicht so weit.^^ Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß beim Lesen. :)

    Liebe Grüße,
    Marina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey,
      das ist ja lustig. :D
      Dann wünsche ich dir auch noch ganz viel Spaß.
      Liebe Grüße, Paula

      Löschen