Pages

Sonntag, 31. Januar 2016

[Lesestatistik] Januar


Hey,
diesen Monat bin ich richtig stolz darauf wie viele Bücher ich geschafft habe. :) Auch wenn das für viele wahrscheinlich gar nicht so viele sind. :D
Ich habe folgende Bücher gelesen:



Der Januar in Zahlen:


Gelesene Bücher: 6
Gelesene Seiten: 2 620
durchschnittliche Seiten pro Tag: 85
Neuzugänge: 3

Begonnene Reihen: 2
Fortgesetzte Reihen: 1
Beendete Reihen: 1







Kommentare:

  1. Tolle Bücher, die du da gelesen hast! Silber 3 liegt bei mir für den Februar auch schon bereit. Solange wir lügen, würde mich auch echt interessieren :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Diesen Monat war auch wirklich kein Buch schlecht, die waren alle toll und lesenswert. :)

      Löschen
  2. Hallöchen,

    da hast du ja echt einige schöne Bücher gelesen. "Zwischen uns die Flut" habe ich noch auf meinem SuB liegen, aber eigentlich ahbe ich bis jetzt nur gutes gehört :D

    Liebe Grüße
    Anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey,
      "Zwischen uns die Flut" ist auch ein tolles Buch. Ich wünsche dir ganz viel Spaß beim lesen. :D
      Liebe Grüße, Paula

      Löschen
  3. Hey Paula :)
    Wow, das sind wirklich tolle Bücher! Fast alle neu und berüchtigt ;) Silber 3 habe ich auch schon zu Hause und werde bald lesen :)
    Liebe Grüße,
    Julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey,
      diesen Monat sind es bei mir echt nur so hammer Bücher, obwohl das für mich eher untypisch ist das sie alle so neu sind. :)
      Liebe Grüße, Paula

      Löschen
  4. Da hast du echt gute Bücher gelesen. Aber mal im ernst 6 ist schon ziemlich viel. Neben meiner Arbeit komme ich häufig raum zum lesen und das obwohl ich immer ein Buch in der Tasche habe. Aber auch wenn man Zuhause ist, fallen schließlich auch noch andere Sachen an und man kann sich nicht immer zum lesen zurück ziehen.
    Also sei stolz ... YEAH 6 Bücher ;)

    AntwortenLöschen