Pages

Freitag, 29. Januar 2016

Meine Leseecke

Hey,
heute werde ich euch mal meine Lieblings Leseecke vorstellen. Eigentlich gibt es viele Orte an denen ich lese, vor allem auch viel in meinem Bett, aber dieser ist noch mal was ganz besonderes. :)
Auf die Idee bin ich so zu sagen über das Gewinnspiel von Claudia gekommen. Sie verlost unter allen die einen Blogbeitrag posten in dem sie ihre Leseecke vorstellen ein Überraschungspaket. Wenn ihr auch mitmachen wollt, dann klickt *hier*. Ich finde das echt ne tolle Idee!

So jetzt zu meiner Leseecke:
Das ist mein Sitzsack. Links seht ihr auch mein Bett, so kann ich mich schnell vom Bett in den kuscheligen Sitzsack rollen. ;) Über meinem Sitzsack ist auch ein Fenster, da es in einer Schräge liegt kann ich wenn ich hochgucke in den Himmel schauen, dass finde ich auch immer ganz besonders schön. 
So sieht das dann ungefähr aus:

Wo lest ihr am liebsten?

Liebe Grüße, Paula

Kommentare:

  1. Huhu, Paula:)

    Schön, dass du dabei bist! Das sieht wirklich gemütlich aus mit Heizung, Bett, Fenster - richtig schön! Du bist natürlich auch im Lostopf gelandet und ich drücke dir die Daumen!

    LG und schönes Wochenende,
    Claudia:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey,
      ja an der Heizung ist es immer Winter dann immer schön kuschelig. ;)
      Dir auch ein schönes Wochenende. :)
      Liebe Grüße, Paula

      Löschen
  2. Huhu Paula,

    das sieht ja auch sehr gemütlich aus ^^
    Wo ich am liebsten lese? Überall, aber besonders gerne hier:

    http://marys-buecherwelten.blogspot.de/2016/01/bloggeraktion-mein-leseplatz.html

    LG, Mary <3

    AntwortenLöschen
  3. Huhu :)

    Eine sehr geműtliche Leseecke. Ich lese meistens auf der Couch im Wohnzimmer :)

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey,
      bei mir ist die Couch meistens mit vielen lauten Leuten zugepackt da ist das nicht so gemüttlich. ;)
      Liebe Grüße, Paula

      Löschen
  4. Huhu :)

    Eine sehr geműtliche Leseecke. Ich lese meistens auf der Couch im Wohnzimmer :)

    LG Steffi

    AntwortenLöschen