Pages

Montag, 18. Januar 2016

Montagsfrage #12

Das ist eine Aktion von Buchfresserchen.


Es wird immer nach den schönsten Buchcover gefragt, aber welches ist für dich das mit Abstand hässlichste?

Da ich ein totaler Cover-Käufer bin achte ich gar nicht auf die Cover die mir nicht gefallen. So ist mir zu der Frage zuerst auch nichts eingefallen, doch dann musste ich an ein Cover denken das ich schon so oft gesehen habe und es einfach hässlich finde. Ich würde es aber nicht als das Hässlichstes bezeichnen und ich kann auch zum Inhalt nichts sage. 

Ich meine dieses Cover:

Kommentare:

  1. Hallo, Paula!
    Soweit ich weiß, haben sie bei dem Buch ja das Originalcover übernommen, oder? Mir gefällt ja die Grundidee mit den beiden Schlössern und den Schwänen, aber die Zeichnung und die beiden Mädchen sind nicht so schön geworden. Wenn man die weggelassen hätte, wäre das Ganze vielleicht interessanter geworden.
    LG, m

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey,
      wie gesagt ich hab gar keine Ahnung von dem Buch! ^^
      Vielleicht wäre es ohne die Zeichnung der Mädchen echt schöner.

      Liebe Grüße, Paula

      Löschen
  2. Hallo Paula :)

    Ich finde das Cover jetzt auch nicht so furchtbar schlimm, aber es gibt sicherlich schönere! Die Grundidee ist eigentlich ganz ok, aber mir gefallen auch die beiden Mädchen nicht so besonders gut ;)

    Liebe Grüße,
    Lisa von Prettytigers Bücherregal

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey,
      ja die meisten anderen Bücher die ich dieses Mal bei der Montagsfrage gesehen habe waren um einiges schlimmer. ;)
      Liebe Grüße, Paula

      Löschen
  3. Hallo Paula,

    ui, das gezeigte Cover sagt mir auch nicht wirklich zu. Ich mag aber generell keine Cover die im Manga-Stil gehalten sind, hab da einfach keinen Bezug zu.

    liebe Grüße
    Sandra von http://www.sandraskreativelesezeit.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey,
      mir geht das mit dem Mangas-Stil genauso. ;)
      Liebe Grüße, Paula

      Löschen
  4. Huhu,

    ich find das Cover eigentlich total schön.

    Hier ist mein Cover:

    https://lesekasten.wordpress.com/2016/01/18/montagsfrage-haesslichste-buchcover/

    LG Corly

    AntwortenLöschen
  5. Ich mag den Manga-Stil xD Aber das Mädchen sieht misslungen aus...

    AntwortenLöschen