Pages

Montag, 25. Januar 2016

Montagsfrage #13

Das ist eine Aktion von Buchfresserchen.

Wie geht ihr mit den allseits präsenten Liebesgeschichten um?

Ich lese am liebsten Liebesgeschichten, daher mag ich das total, dass überall welche zu finden sind. Ich finde Bücher auch meist langweilig, wenn keine vorhanden ist und achte deshalb beim Kauf immer darauf. Mann könnte mich als richtigen Liebesgeschichten-Junkie bezeichnen. :D

Kommentare:

  1. Hey Paula,

    das kenn ich nur zu gut!! :D Ich bin auch ein "Liebesgeschichten-Junkie" ^^ Das Buch muss schon echt gut sein, wenn schon ansonsten keine Liebesgeschichte vorkommt ;D

    Alles LIEBE [Die Liebe ist überall haha :D],
    Nele

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey,
      da stimme ich dir ebenfalls zu, ich glaube auch nicht das mich ein Buch ohne Liebesgeschichte umhauen könnnte. :)

      Liebe (haha :D) Grüße, Paula

      Löschen