Pages

Samstag, 30. Januar 2016

[Neuzugänge] Januar

Hey,
diesen Monat sind 3 neue Bücher in mein Regal eingezogen:

"Witch Hunter" habe ich wie so viele andere auch bei der Challenge von dtv gewonnen. Ich habe das Buch auch schon gelesen und muss sagen, dass es mich echt überrascht hat! :) Rezension

Bei Sara von Saras etwas andere Bücherwelt habe ich "Solange wir lügen" gewonnen. Danke an dieser Stelle noch einmal dafür. :) Ich musste das Buch auch sofort lesen, nachdem es bei mir angekommen war. ;) Rezension

Zu guter letzt habe ich gestern von meinen Eltern "Talon - Drachenherz" geschenkt bekommen und zwar für mein gutes Zeugnis. Ich habe mich riiiiiesig gefreut! Nach dem ersten Teil habe ich wohl ziemlich viel davon geschwärmt. ;D

Habt ihr schon welche der Bücher gelesen?

Liebe Grüße, Paula


*******************************************************************
Worum gehts?

Witch Hunter:
Wer ist Freund? Wer ist Feind?

Als die 16-jährige Elizabeth mit einem Bündel Kräuter gefunden wird, das ihr zum Schutz dienen soll, wird sie in den Kerker geworfen und der Hexerei angeklagt. Doch wider Erwarten retten weder Caleb, ihr engster Freund und heimlicher Schwarm, noch ihr Lehrmeister Blackwell sie vor dem Scheiterhaufen. Stattdessen befreit sie in letzter Sekunde ein ganz anderer: Nicholas Perevil, der mächtigste Magier des Landes und Erzfeind aller Hexenjäger. Er lässt sie heilen und nimmt sie bei sich und den Magiern auf. Denn längst ist im Hintergrund ein Machtkampf entbrannt, und Elizabeth spielt darin eine Schlüsselrolle. Nun muss sie sich entscheiden, wo ihre Loyalitäten liegen.


Solange wir lügen:
Eine wohlhabende und angesehene Familie. Eine Privatinsel vor der Küste Massachusetts. Ein Mädchen ohne Erinnerungen. Vier Jugendliche, deren Freundschaft in einer Katastrophe endet. Ein Unfall. Ein schreckliches Geheimnis. Nichts als Lügen. Wahre Liebe. Die Wahrheit.

Talon - Drachenherz:
Es gibt nichts Gefährlicheres, als dein Herz dem Falschen zu schenken

Seit sich das Drachenmädchen Ember und der St.-Georgs-Ritter Garret das erste Mal gesehen haben, ist ihr Leben aus den Fugen geraten. Sie sind dazu bestimmt, einander bis zum Tode zu bekämpfen, doch sie kommen nicht gegen die starken Gefühle füreinander an. Als Garret Ember in der Stunde der Entscheidung rettet, wird er als Verräter eingekerkert.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen